Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mailbox für eine (!) Anrufnummer sperren

Hallo,ich möchte meine Mailbox für eine bestimmte anrufende Nummer sperren. Das bedeutet, dass die Nummer mich zwar anrufen kann, wenn ich nicht abhebe soll sie aber nicht an die Mailbox weitergeleitet werden. Geht das ?GrußFrank

pie1965 von Rookie
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch aktivieren

Mein Problem ist folgendes. Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.   *** @Marci6, Beitrag von Mobilfunk nach...

Marci6 von Rookie
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Funkmast

Hallo ich wollte fragen ob geplant ist für ein neuer funkmast in 26871 Aschendorf

timd122 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Nwtzt in den USA Nur SOS

Ich habe plötzlich kein Netz mehr. Hatte easy world gebucht und es hat alles soweit funktioniert 6 Tage. Seit 3 h nur noch SOS zu sehen. Sitze im Mc damit ich wlan habe. Habe Software aktualisiert, habe manuell alle Anbieter gewählt. Alles kein Erfol...

Senno_Ko von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in USA

Ich bekomme kein Netz auf meinem Handy in USA. Wir sind an der Westküste und AT&T hat guten Empfang eigentlich. Ich hatte vor der Reise noch einen Travel-Flat-Vertrag abgeschlossen. Das kuriose ist, dass meine Tochter mit ihrer Partnerkarte ins Netz ...

UIrml von Daten-Fan
  • 8499 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Email nicht mehr löschbar

Auf meinem Iphone lassen sich Emails nicht mehr löschen(Kabelbw)! Waran kann das liegen?

Schoch von Smart-Analyzer
  • 1584 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk keine Anzeige / Kein Hotspot möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...

MarcelR96 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand klarmobil

Servus zusammen,ich hab wie viele andere scheinbar auch, das Problem das ich keine sms senden kann. Ich bin von einem anderen Provider zu klarmobil/Vodafone (eSim) gewechselt.funktioniert alles wunderbar, bis auf den sms Versand. Somit kann ich meine...

Bildnisse von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ESIM aktiviert .. zeigt aber SIM fehlt an

Hallo zusammen, ich hab ein kurioses Problem seit einigen Tagen. Ich habe ein IPhone 15 Pro mit ESim. Problem ist, es zeigt SIM fehlt an ohne E,4/5 G an — Aber ich kann telefonieren und surfen ! Habe bereits alles aktualisiert, zurückgesetzt und alle...

BA99 von Daten-Fan
  • 3928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone SMS versenden funktioniert nicht

Guten Abend, ich habe seit gestern mein Iphone 14 Max Pro auf eine eSIM umgestellt, seit diesem Zeitpunkt kann ich keine SMS mehr versenden, empfangen schon nur ich bekomme immer die Meldeung Senden fehlgeschlagen (nicht zugestellt). Ich hoffe es kan...

Ice3 von Netzwerkforscher
  • 4104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes