Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Genau dort steht meine Bestellung seit Samstag früh mit "wir haben ihre vorbestellung erhalten" drin. Getan hat sich seitdem nichts und unter "mein vodafone" kann Der Auftrag nicht abgefragt werden.

Gruß
Grufty
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja bei mir auch laut dem Link der auch in der Bestätigungsmail war immer nur: "wir haben ihre vorbestellung erhalten" und über den Account steht dann nur das es keinen Auftrag gibt und das eventuell 24 STunden dauern kann bis sich was ändert, blöd nur das ich Freitag vorbestellt habe und diese 24Std. bereits etwas verstrichen sind! Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir auch - Freitag morgen direkt online bestellt -"Wr haben Ihre Vorbestellung erhalten".

Bin mal gespannt wann sich am Status was ändert, ich hoffe vor FreitagSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das gleiche bei mir.   Habe auch einen Tarifwechsel mit gemacht.

Lt. mein.vodafone.de ist der Tarif noch der Alte.   Geht das bei Vodafone nicht just-in-time?

Oder bearbeiten die VVLs mit Tarifwechsel Menschen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Laut hotline wird ja erst 1-2 Tage NACH dem 21.9 verschickt. Sprich keiner bekommt bei VF sein iPhone 5 am Freitag. Bei der Telekom und O2 geht das besser. Verstehe nicht was das soll. Apple wird schon alle gleichzeitig beliefern. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

mtts87 vielen Dank!

 

Bei mir steht dasselbe wie bei euch!

 

Wäre vielleich cleverer gewesen, sich dass ganze in den örtlichen D2-Shop schicken zu lassen. Jedenfalls wurde mir das  von der Kundenberaterin angeboten. Dann hät man es sich bestimmt Freitag direkt abholen können.

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hatte gerade nochmal die Hotline dran wegen einer anderen Geschichte, habe aber auch nach dem Lieferdatum des iPhone 5 gefragt. Eben wurde mir gesagt das die Telefone wohl ab Donnerstag in den Versand gehen... Würde fast wetten wenn ich nochmal anrufe, dass mir dann wieder was anderes gesagt wirdSmiley (zwinkernd)

 

Wie auch immer, ändern können wir eh nix Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,
also, ich habe am letzten Freitag (14.09.) direkt im Vodafone-Shop auch meinen Vertrag vorzeitig verlängert und habe zeitgleich das neue iPhone 5 bestellt. Die Auftragsbestätigung für das iPhone habe ich direkt ausgedruckt bekommen. Bei "MeinVodafone" bei "Meine Bestellungen" wird auch eine Bestellung aufgelistet, jedoch ohne Artikelbeschreibung, sondern dort steht nur "(1x)". Keine Ahnung, ob das so sein soll, oder nicht? Auftragsnummer steht bei mir auch oben drüber. Status ist: offen.

Hat jemand das gleiche Problem mit der Artikelbeschreibung?

 

Achso, und ich hab die Vodafone-Mitarbeiterin im Shop auch gefragt, ob ich das iPhone schneller bekomme, wenn ich es in den Shop liefern lasse und sie beneinte daraufhin.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Offensichtlich wurde allen VF Menschen aufgetragen, dass sie sagen sollen, dass erst 1-2 Tage nach dem 21.9 versendet wird. Grund: dann gibt es keinen Aufstand wenn etwas schief läuft und nicht schon am Don verschickt werden kann. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass VF auch am Don verwchickt - wie alle anderen auch.
Mehr anzeigen