Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

@Page92

Also ich an deiner Stelle würde definitv auf meine 1.Bestellung bestehen!

Wenn die das nicht vernünftig hinkriegen deine Bestellung aufzunehmen dann ist das nicht deine schuld.

Ich versteh das ganze sowie so nicht...

Wenn ich als Unternehmen schon seit 4-5 Jahren Apple Geräte verkaufe und jedes Jahr die Nachfrage auch riesig ist warum erhöhe ich dann nicht meine Ressourcen?

Warum passe ich mein System nicht im Vorfeld für solche Bestellungen an?

Das werde ich aber wohl nie verstehen...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Warum der Preis auf 299€ hochgegangen ist, wüsste ich auch gerne! Ich habe meine Bestellbestätigung am Freitag erhalten, dort sind 229€ aufgeführt. Ich zahl jetzt betsimmt nicht noch mehr drauf.
Mehr anzeigen
J-B Mastermind
Mastermind
Selber Schuld das der Preis nach oben gepusht wurde.

Wieso wird so eine Vorbestellung gemacht, seitens TK-Anbieter? Damit er die Resonanz sehen kann. Umso mehr Interessenten, desto höher der Preis.

Kauft das Ding doch einfach wenn es raus ist, ob nun 1 Woche früher oder später ist ja nicht die Welt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@starvinmarvin84:

Ist bei dir etwas drinn im Auftrags und Bestellstatus (also online)?

Bei mir steht nur:

Lieber Vodafone-Kunde... Erst sichtbar nach 24 Stunden .. blablabla...

Werde nachher nochmal bei der Hotline anrufen... imerhin ist die kostenlos Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nein, da is auch nix. Aber wie gesagt, die Mail kam sofort.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ok, danke. Ich hab nämlich beim Bestellen noch meine alte E-Mail Adresse drin gehabt, deswegen hab ich nichts per E-Mail bekommen. Aber ich hoffe es hat trotzdem geklappt und die bei der Hotline können mir ne auskunft geben Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Informier uns darüber was die in der Hotline sagen.

Bin zu Faul da jetzt anzurufen=) Vorallem ärgere ich mich da jedesmal rum wenn irgendwelche Supporter rangehen die Qualifiziert mit einer "3 tages Crash Kurs" sind

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja genau bitte berichte uns doch dann mal was die Hotline dir erzählt hat. Auch zwecks lieferung. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Host-Legende
OMG!!! Am 21. kommen die Geräte in den Handel. 1-2 Tage später sind se bei euch. Was wollt ihr da Fragen an der Hotline. Lasst die Hotline frei für Kunden mit wichtigen Anfragen!!!

Gruss
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Auch die Antowort war überflüssig da sie schon jeder kennt. Nur habe ich schon verschiedene Versionen gehört/ gelesen und es einem doch möglich gemacht wird zu fragen welche nun korrekt ist. Also sehe ich hier kein Problem.

Mehr anzeigen