Apple

Siehe neueste
Betreff: Iphone 14 pro liefertermin
Gehe zu Lösung
TobiQu
Smart-Analyzer

Leute, hört ihr Euch eigentlich selbst zu? 
Ihr heult hier so massiv rum weil ein HANDY sich in der Auslieferung verzögert? Ihr macht ja als handele es sich um ein überlebenswichtiges Organ... 😂 

 

Zur Info mein am 10.09 bestelltes 14pro SpaceSchwarz 256GB steht noch immer auf KW40.

Das 14pro meiner Freundin in 128GB Gold kam gerade eben an, ebenfalls am 10.09 bestellt. 

Mehr anzeigen
ApfelLila
Digitalisierer

@TobiQu  Mein Lieber, mach dich nicht zum Affen..

Ich schaue mir an was du so für Sachen veröffentlich hast. Das war btw der erste Beitrag den ich mir angeschaut habe

Zitat TobiG:

____

Auch ich fühle mich durch Vodafone ziemlich verar***t...

Habe am 16.10 meinen Tarif verlängert und das IPhone 12Pro 128GB Pacificblue bestellt. Die Bestätigung und Tarifumstellung erfolgte am 19.10.

An diesem Tag habe ich auch die Bestätigung mit Liefertermin 23.10 erhalten, darüber hab ich mich sehr gefreut, bei der Bestellung wurde mir nämlich der 26.10 als Liefertermin genannt. 
Heute Morgen schaue ich in meinen Bestellstatus: voraussichtlicher Liefertermin KW46! Ohne Information wurde ein fester Liefertermin um 14 Tage nach hinten verschoben! Das ist eine Frechheit!!! Eine Nachfrage bei der Hotline ergab dass voraussichtlich am 10.11 mit einer Lieferung zu rechnen ist. 
Somit zahle ich quasi einen Monat das neue Handy, ohne es nutzen zu können. 
Ich persönlich halte dieses Vorgehen für eine Frechheit! Wenn ein Termin zugesichert war kann man ihn nicht so gravierend verschieben! 
Danke für nichts, Vodafone! 

Mehr anzeigen
Ranghoechster
Netzwerkforscher

Ich könnte euch ein iPhone 13 mini mit 256 GB Verkaufen!

Mehr anzeigen
berni0817
Netzwerkforscher

@TobiQu  schrieb:

Leute, hört ihr Euch eigentlich selbst zu? 
Ihr heult hier so massiv rum weil ein HANDY sich in der Auslieferung verzögert? Ihr macht ja als handele es sich um ein überlebenswichtiges Organ... 😂 


Mal davon abgesehen das Du dich selber schon aufgeregt hast, geht es mit (und ich denke vielen anderen auch) nicht hauptsächlich darum das sich das Handy verspätet.

Es geht mir hauptsächlich um die desaströse Informationspolitik, um Kunden die später bestellen und vorher beliefert werden und um Verträge die bezahlt werden müssen trotz bisher nicht erfolgter Leistung. Wäre direkt offen kommuniziert worden was Sache ist wäre es für mich halb so wild, aber das man keine Mail seitens Vodafone bekommt bzw. jeder User bei der Hotline etwas anderes zu hören bekommt geht nunmal garnicht und sollte nicht der Anspruch eines Milliarden Dollar Unternehmens sein.

Mehr anzeigen
dana312
Netzwerkforscher

Meins ist aucu heute morgen angekommen. iPhone 14 Pro Max silber 128GB, mit neuem Vertrag. (09.09 14:31 Uhr bestellt)
Wünsche euch alles Gute ! Bis nächstes oder übernächstes Jahr ! ☺️

Mehr anzeigen
Nine1015
Smart-Analyzer

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Es geht nicht darum, dass das Handy zu spät kommt. Klar ist das ärgerlich. Es geht viel mehr darum, wie Vodafone mit der Situation und den Kunden umgeht. Wobei, nicht Vodafone direkt sondern einige Mitarbeiter im Kundenservice. Wenn sich der Liefertermin so eklatant verschiebt (und wir reden hier von Lieferverzögerungen von mehreren Wochen oder gar Monaten), sollte es für ein so großes Unternehmen doch möglich sein die Kunden zeitnah darüber zu informieren und die Bestellungen dann chronologisch abzuarbeiten. Aber nein. Schaut man als Kunde nicht selbst auf seinen Bestellstatus, bekommt man keine Info. Obwohl in der Bestellbestätigung eine Meldung versprochen wird, wenn sich der Liefertermin verschieben sollte. 
Wenn man dann bei der Hotline anruft und nachfragt, warum es Kunden gibt, die erst gegen Ende dieser Woche bestellt haben und schon ihr Handy oder eine Bestellbestätigung haben, wird man abgeschmettert mit den Worten: „Das kann ja gar nicht sein. Das stimmt nicht.” Selbst wenn man dann auf das Firmeneigene Forum verweist bekommt man als Antwort nur: ”Da kann ja jeder schreiben was er will...” Man fühlt sich dann also wie ein Lügner. 
Das ist also der Umgang mit langjährigen, zurecht verärgerten Kunden. 
Und zur Krönung des Ganzen bekommt man dann noch gesagt, dass wohl auch der neue, mehrere Wochen entfernte Liefertermin nicht eingehalten wird/werden kann. 
Wir waren an sich immer zufrieden mit Vodafone. Aber der Umgang mit den Kunden durch die Servicemitarbeiter ist mitunter wirklich unschön.

Mehr anzeigen
Sunday88
Netzwerkforscher

Mahlzeit, hat den wer in letzter Zeit (heute) evtl. mit der Hotline telefoniert und kann iwas neues berichten ? Bei meinem Lieferstatus tut sich nach wie vor nichts...

Lieferung wird immer noch vorbereitet -.-

Mehr anzeigen
SafeMoon
Smart-Analyzer

Ja heute morgen angerufen und es werden erst am Montag die nächsten Lieferungen rausgehen also bis Montag warten und Wochenende genießen kann man jetzt eh nicht ändern 

Mehr anzeigen
ChrisBre84
Mastermind

Hab auch mit denen telefoniert und man kann sich sowieso nicht auf die Aussagen verlassen. Die meisten wissen nichts und sagen einfach irgendwas und wenn sie was sagen halten sie es nicht ein. So war es bei mir und bei anderen auch. Also können wir echt nur warten. Bis irgendwann eine Mail oder SMS kommt. Mehr kannst du bei Vodafone nicht machen. Wenn man Kundenservice möchte muss man halt zur Telekom 🤷🏼‍♂️

Mehr anzeigen
Sunday88
Netzwerkforscher

@SafeMoon alles klar, hab ich mir ja schon fast gedacht, dass am Wochenende nichts verpackt wird ( auch wenn man n bissl was hätte aufholen können und die Kunden vll. etwas entschädigen hätte können) aber naja 🤷‍♂️

warten wir mal ob sich am Montag oder Dienstag was tut dann Smiley (fröhlich) danke dir Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen