abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

@benJ0E  schrieb:

Wurde schon ein schwarzes 265GB Pro verschickt?

gefühlt fliegen hier alle Kombinationen rum, aber die nicht.


doch bei mir 🙂 aber nur sms - tracking geht noch nicht - und lieferdatum hat sich nicht verändert bleibt bei kw39

Iphone pro max lila 512 Versandbestätigung heute

 

Schon wieder lässt sich mein Bestellstatus nicht Laden und ich kann nicht auf weiter drücken wenn ich es neu versuche. Die machen mich fertig 😂

Ich glaube, ich habe noch nie öfter eine bzw zwei Seiten an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen aktualisiert, wie dieses Forum und die Statusseite von Vodafon 😂

 

und die Mail App 😆

Ein Wunder ist geschehen. Meine Bestellung ist unterwegs!!! 🥲🥲🥲 

 

Bestellt 09.09. erst auf 16.09>KW38>KW39

 

iPhone 14 Pro Max Dunkellila 256 GB

Same here. Endlich! 256 Lila.

 

danke ihr W**** VF.

Janizzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat denn schon jemand bei DHL Sendungsdaten vorliegen? Oder steht bei allen nur wir erhalten deine Daten in kürze?

er4435
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe meine VVL gerade widerrufen und hole das 14 Pro 256 in schwarz morgen im Apple Store ab. Ich habe ca. 5 Minuten lang immer wieder die Lieferzeiten in der Apple Store App aktualisiert und dann war es verfügbar. Termin ist auch schon von Apple bestätigt


@ApfelFanBoy  schrieb:

Same here. Endlich! 256 Lila.

 

danke ihr W**** VF.


War euer Bestellstatus also die Seite auch die ganze vorher offline oder dauernd am Laden?

Nichts, warte auf sendungsdaten.

 

mit Glück geht's heute ins verteilzentrum und liegt morgen vor der Tür.

 

so oder so. Ich sch**** in den Umkarton und schicke es zurück zum Absender. Ist das mindeste für den Stress und die *Unverschämtheit*