abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Schön, was die so schreiben:IMG_4062.jpg

Mich würde es Extrem interessieren was bei dir in der App steht. @Mastersiggi 

hahahaha aua.. wenn ich meinem Chef sage, die Angebote liegen voraussichtlich am 16.09 auf dem Tisch und am 20. ist da nichts passiert - da pack ich meine Sachen und bettel um Bürgergeld.

@Mastersiggi 

 

Das würde ich auch bitte sehen, kannste du bitte ein Screenshot machen

Ach komm das ist doch Salami-Taktik. Und wenn ihr es am 19.09 nicht bekommt, heißt es dann am Telefon es hätte einen Vorfall gegeben aber es käme garantiert am 24.09. Immer in kleine Zeitsprüngen so das die Leute nicht abspringen. 

 

Auf Twiter reden Sie jetzt es hätte halt einen großen Ansturm gegegeben, gestern Abend hat der selbe Account noch behauptet "es würde alle nach Plan laufen ". Das sind alles Mitarbeiter die als oberste Priorität haben die Leute ruhig zu halten, auch wenn es beudetet sie eiskalt und offensichtlich anzulügen.

13CF87E8-3656-477D-A426-5272DED0275B.jpeg

 

@Mastersiggi  ich freu mich Extrem für dich könntest du mir mitteilen welche KW Liefertermin bei dir auf der Bestellübersicht stand?

Mein 14 pro ist angeblich per GLS an den Shop unterwegs, hatte Lieferung in den Shop gewählt , weil mir irgendwie schon klar war, dass es nix wird. Eine Paketnummer hat man mir gesagt , aber die existiert bei GLS nicht 

Ich muss aber Dazu sagen das sich weder in der App, noch auf der Webseite was verändert hat. Da steht immernoch KW 39 und wird für den Versand vorbereitet. Die Bestellung finde ich bei GLS auch noch nicht. Mal abwarten 


@Mastersiggi  schrieb:

13CF87E8-3656-477D-A426-5272DED0275B.jpeg

 


Ist es in Zustellung oder noch im depot?