abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Wirklich komisch, dass sich bei keinem was ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe auch morgige Lieferung, aber man muss auch bedenken, dass Vodafone bestimmt nicht ohne Grund auf KW 38 verschoben hat. Was sollen die den jetzt noch großartig sagen wenn bei uns allen KW 38 steht dann ist es halt so und wir hatten pech, dass ausgerechnet bei Vodafone nichts passiert. 

 

 

Z-F-F
Digitalisierer
Digitalisierer

Also die Seite geht noch, aber komisch ist das ganze schon. 

Ich kann mich aber auch noch an ein Jahr erinnern, glaube beim 6s, da kam meine Versandbenachrichtigung ca. 2h NACHDEM mein Paketbote mir das iPhone schon übergeben hatte, gab damals massive SAP Probleme... Aktuell stellen viele Firmen ihr SAP um, haben wir bei vielen Kunden auch grad gespraddel mit, vllt. war VF ja auch so "Klug" ausgerechnet jetzt umzustellen 😂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich hab das iPhone 14 pro Lila heute Mittag bestellt. Und von Hermes habe ich die Info, dass es morgen am 16 oder am 17 bei mir ist.

Screenshot or it never happend...

@ChrisBre84 Ich glaube bei Geschäftskunden ist es aber ganz anders. Kann mich erinnern dass ich etwas auf bspw. Alternate bestellt habe und die Versandbenachrichtigung um 22/23 Uhr ankam und das Paket dann auch direkt am nächsten Tag da war. Heute noch abwarten. Wenn nicht dann eben nicht aber trotzdem eine Frechheit dass damit beworben wird

sisicher dass Du nicht bei O2 bestellt hast ?

JoHaup
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vater hat gerade seine DHL Trackingnummer erhalten (bei der Telekom bestellt, aber die gleiche Konfiguration) und wird sein iPhone morgen bekommen. 
Hier erfolgt der Versand aber auch über Arvato. 
Es muss sich hier wohl um ein Problem direkt bei Vodafone handeln. 
Entweder schafft man es nicht den Bestellstatus zu ändern, oder es wurde irgendwo richig Bockmist gebaut. 
Habe selbst nicht mit einer Zustellung zum Release gerechnet. Dennoch ist es natürlich ärgerlich. Denn es haben sicherlich viele Kunden nur aufgrund des Zustellversprechens ihren Vertrag verlängert statt zu wechseln. 

Und die Art der Kommunikation ist leider immer noch auf dem selben niedrigen Niveau wie vor 2 Jahren. 
Mehr Transparenz und Ehrlichkeit würden bei vielen Leuten, mich mit eingeschlossen, einiges an Frust verhindern. Denn man ist ja letztlich heiß drauf, dass man sein neues iPhone schnell in den Händen hält 

also der Bestellstatus von Vodafone ist auf jeden Fall lächerlich schlecht. Da bekommst du bei jedem No Name Online Shop mehr Informationen zu deinen Bestellungen...

TMT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich kann nur vom letzten Jahr berichten: ich hatte zu Release das iPhone 12 Pro mit Vertragsverlängerung bestellt. Den Bestellstatus konnte ich überhaupt nicht abrufen. Bis freitags hatte ich keine Informationen. Dann hatte ich bei der Hotline nachgefragt und mir wurde versichert, dass es am nächsten Tag bei mir ist. Mir wurde dann sogar die Trackingnummer per sms geschickt. Und samstags war es dann auch wirklich da. Und der Bestellstatus ging auch Tage danach nicht. 

JoHaup
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TMT 

So erging es mir bei meinem 12 Pro damals auch. 
Deshalb kann ich mir einerseits nicht vorstellen, dass man bei Vodafone 2 Jahre später noch mit den selben Problemen kämpft. 
Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass man sich bei dem Thema von der Konkurrenz due Butter vom Brot nehmen lässt. Denn so einen chaotischen Release macht man als Kunde im Normalfall nur 1mal mir