abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Immer noch kw 38 in Bearbeitung 

Das Gleiche bei mir, immer noch in Bearbeitung und kein Gabelstapler-Symbol.

Moin zusammen. Ich hab am Dienstag morgen bestellt. iPhone 14 pro Max in schwarz. Gestern kam nur eine sms:

 

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer XXXX . Ihr Liefertermin ist der 16.09.2022. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Ich habe auch nur die Auftragsnummer und kann daher keinen Bestellstatus abrufen. Klingt ja soweit aber erstmal gut. 

@Robert18 Das System nimmt die Auftragsnummern gerade nicht. Trag in das Feld dafür mal deine PLZ ein. Da stehen dann die aktuellsten Infos.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

@JakobYooo

Danke. Hab ich aber auch schon probiert, geht leider nicht. 

Zu dem Thema: im O2 und Telekom Forum "geht es ab" und es hier so leise ...

 

Ich meine mal ganz ehrlich : was hilft das jetzt hier Radau zu machen, seinen Frust abzulassen oder gar rum zu Pöbeln? Ich glaube nicht das sich Vodafone, ebenso wenig wie Telekom und O2, nicht davon beeindrucken lassen ob ein paar Leute im Internet sagen "*** Laden - ich geh zur Kokurrenz" weil eine Lieferung nicht am angegeben Tag kommt....

 

Gerade in den jetztigen Zeiten gibt es ja immer genu Ausreden, warum eine Lieferung nicht zum angegeben Zeitpunkt kommt. Und das betrifft ja nicht nur heiß ersehnte Handy-Pakete 🙂 DHL braucht im Moment auch in der Regel ein Tag länger als noch vor vier, fünf Monaten.

 

Ich meine : ist das alles nervig?? DEFINITIV!

Können wir daran was ändern? Nein 🙂

 

 

Und glaubt mir: Auch ich kann mein Paket kaum abwarten und aktualisiere jede Stunde meinen Bestellstatus im Web und auf der App 😄 Ich habe auch fest damit geplant, dass es am Freitag da ist. Denn genau wie bei euch hieß es bei mir: 16.09. und nun steht KW38 und immer noch "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet"

Bestellt am 09.09. um 14:23 Uhr : iPhone 14 Pro Space Schwarz (1 TB)

 

 

Ich bin froh, dass bei mir nur KW38 steht, nachdem ich gestern morgen erst bestellt habe, bei anderen Anbietern stehen ganz andere Termine(Apple selber) Ist aber wohl bei allen gleichzeitig auf KW38 umgesprungen. 


meistens ist es ja so, dass zwischen 14 und 18 Uhr was passiert. Dann ist es in der Regel ja auch noch am nächsten Tag da. 

mit KW38 werden die sich wahrscheinlich nur absichern, falls zu viele Bestellungen im System sind und die tatsächlich nicjt alle heute raus gehen können. 

bestellt am 14.09 um 09:00; iPhone 14 Pro Max Space Schwarz 128 GB 

CK1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lief bei mir über Vertragsverlängerung per Telefon.

@TrinaB1986  schrieb:

Zu dem Thema: im O2 und Telekom Forum "geht es ab" und es hier so leise ...

 

Ich meine mal ganz ehrlich : was hilft das jetzt hier Radau zu machen, seinen Frust abzulassen oder gar rum zu Pöbeln? Ich glaube nicht das sich Vodafone, ebenso wenig wie Telekom und O2, nicht davon beeindrucken lassen ob ein paar Leute im Internet sagen "*** Laden - ich geh zur Kokurrenz" weil eine Lieferung nicht am angegeben Tag kommt....

 

Gerade in den jetztigen Zeiten gibt es ja immer genu Ausreden, warum eine Lieferung nicht zum angegeben Zeitpunkt kommt. Und das betrifft ja nicht nur heiß ersehnte Handy-Pakete 🙂 DHL braucht im Moment auch in der Regel ein Tag länger als noch vor vier, fünf Monaten.

 

Ich meine : ist das alles nervig?? DEFINITIV!

Können wir daran was ändern? Nein 🙂

 

 

Und glaubt mir: Auch ich kann mein Paket kaum abwarten und aktualisiere jede Stunde meinen Bestellstatus im Web und auf der App 😄 Ich habe auch fest damit geplant, dass es am Freitag da ist. Denn genau wie bei euch hieß es bei mir: 16.09. und nun steht KW38 und immer noch "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet"

Bestellt am 09.09. um 14:23 Uhr : iPhone 14 Pro Space Schwarz (1 TB)

 

 


Hey moin Trina, 

 

wenn du mich meinst mit dem Radau machen. Ich wollte es nur aufzeigen. Denke aber du meinst mich gar nicht 😃 Jedoch kann ich die anderen die Radau machten verstehen. Die sind so heiß und wenn dann keine Kommunikation da ist und es einfach auf KW38 zu geht, wird der eine oder andere mal unruhig. Ich bin auch nur am aktualisieren wie ein blöder  😁 hab gleich von 11-13 Uhr einen Termin und wenn in der Zeit etwas passieren sollte, werde ich im Termin wohl durchdrehen🤣

ändern können wir nichts, aber das Schreiben hier und diese Vorfreude und für manche halt meckern, ist auf eine Art befriedigend. Deswegen hatte ich mich heute morgen auch hier angemeldet um hier wieder Schwung reinszubringen. Das hat geklappt 👍🏻 

 

Ich poste sofort wenn was bei mir passiert. #HypeOn 😂

 

Also bei mir fehlt bei der Postleitzahl in der Übersicht vom Bestellstatus die erste Nummer. 
In der Infos zur Lieferung  Email und allgemein in sämtlichen vertragsbestätigungen steht die PLZ richtig da. Also alle 5 Ziffern und nicht nur die letzten 4..

Hat jemand das selbe Problem? Sollte ich mir da Gedanken machen?!

 

und ich habe Montag Nachmittag das 14 Pro Max 128gb lila bestellt. Bei mir ist es auch von 16.09 auf Kw38 gesprungen. Bis jetzt auch nur Versand wird vorbereitet.