abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Quatsch! Nie und nimmer. Wer weis, wer das dort geschrieben hat

Schick bitte den Link.

Z-F-F
Digitalisierer
Digitalisierer

Also man muss schon sagen, Vodafone lässt die Leute ganz schön lang im Dunkeln sitzen:

 

Telekom: Geräte in Bearbeitung, mehr sieht man nicht aber die DHL Ankündigungen sind da

o2: Geräte in Bearbeitung, im Logistikcenter sind die Paketinhalte und teilweise schon die IMEIs einsehbar, noch keine DHL Ankündigung

Vodafone: Geräte in Bearbeitung, das wars

 

PS: alle 3 behaupten offiziell die Geräte erst Freitag in den Versand zu geben, alle 3 haben die letzten Jahre aber pünktlich zu Release geliefert. 

Es bleibt spannend 😂

Kann nur Bestätigen. Hing eben eine stunde in der Leitung. Hab die Logistik jetzt erreicht. Aussage: Vodafone darf erst am Freitag versenden. Die Geräte sollten je nach Anbindung Samstag oder Anfang nächster Woche ankommen. 

wartet ab, beachtet heute Abend/morgigen Tag  da wird er was kommen, war bei allen iPhones so gewesen.

 

alles verschicken die Geräte so das sie am Freitag bei dem Kjnden sind 

Müsste es nicht hier einen Forumsbeitrag zum iPhone 13 Pro von 2021 geben? Wäre spannend wie es sich da dann schlussendlich verhalten hat 

 

Edit: ah hab einen Eintrag vom letzten Jahr: Liefertermine iPhone 13/13 Pro – Seite 2 - Vodafone Community

SFT-SLK
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die letzten 2 Jahre war es immer zum Releasetermin da, also an dem Tag an dem Apple auch verkauft kam es mit dem Paketdienst 

@SFT-SLK  Ich glaube was @LionLamb meint, war ab wann Online eine Änderung zu sehen war bzw. der Versand "offiziell" kommuniziert wurde über den Bestellstatus. 

@LionLamb Ich hatte auch schonmal geschaut, aber bei Vodafone scheinen die Leute das Forum weitaus weniger zu Quälen während sie auf das iPhone warten, als zB bei O2.

Z-F-F
Digitalisierer
Digitalisierer

Also auf Twitter hat Vodafone vor einer Stunde nochmal bestätigt, dass der Zustellung der Geräte ab Freitag nichts im Wege steht, am Ende aber ausschlaggebend ist, was man Online in der Bestellverfolgung steht. 
Es bleibt spannend 😅