abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

@nissle 

 

iPhone 14 pro, Space Black 256gb. 

aber auch nicht weiter als die meisten hier. Versand wird vorbeireitet aber das steht seit letztem Freitag 14:15 Uhr dort.

@nissle 

 

Bestellt hatte ich am Freitag um 13:58 sobald die Website online ging. 

Also wo ich heute morgen beim Kundenservice angerufen habe, meinte die das die IPhones schon da sind und grade in der Qualitätssicherung/Kontrolle und das der Liefertermin noch bei Freitag steht und es aktuell keine Verzögerungen gibt. 

Bestellt habe ich gestern.

Ich habe eben mit der Logistikabteilung telefoniert, die Dame sagte, dass es am Freitag mit dem Versand losgeht.

Also im Telekom Forum wird berichtet, dass DHL Liefer-Ankündigung für morgen also Donnerstag raus gehen, obwohl im Lieferstatus auch noch in Bearbeitung steht. Hat jemand von euch vlt. schon eine Nachricht von DHL erhalten? 

Vodafone hat eben bei Twitter bestätigt, dass Freitag der Versand beginnt. Also können wir es uns wahrscheinlich abschminken Freitag eine Lieferung zu erhalten 🙂

Nein da geht gar nichts vor Freitag raus 

Das glaube ich nicht!

 

die Geräte waren immer zum Releasetag da. Wenn man an der Hotline fragt sagen die immer kommt erst Freitag raus. 

im Telekom Forum gehts aber aktiver Rund wie hier.

 

dort kamen auch schon die ersten Meldungen Versand wird vorbereitet 

ich bin über die Firma mit einen Rahmenvertrag und habe 2 Geräte am Freitag bestellt, SMS kann auch.

 

mal sehen wann eine Versandsmeldung kommt

BB510F97-95CC-4F63-AD4A-3AD7BB48CAEF.jpeg

 

Falsch - die AUSlieferungen beginnen dort steht auf Twitter.
Etwas darüber steht es läuft alles nach Plan 

wo genau steht das?