abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Oh man, bei mit steht auch "nur" in Bearbeitung ... da ist euer ja schon vielversprechender 😄 

Z-F-F
Digitalisierer
Digitalisierer

@nissle 

ich stehe seit eben nicht mehr auf "in Bearbeitung" sondern auf "weiter" 😂

keine Ahnung was das soll, aber es scheint sich was zu tun; die Bestellung findet das System aktuell auch nur über die Postleitzahl, nicht über die Bestellnummer. 

nissle
Digitalisierer
Digitalisierer

😄 na wenigstens passiert irgendetwas. Bei mir ist es immer noch In Bearbeitung. Ich habe durch den Fehler bei meiner Lieferadresse auch noch 2 Bestellungen im System stehen 😄 Bin gespannt, wann das mal weg ist

Z-F-F
Digitalisierer
Digitalisierer

Versendet VF eig noch mit GLS? Oder sind die umgestiegen?

@Z-F-F  schrieb:

Versendet VF eig noch mit GLS? Oder sind die umgestiegen?


habe mein iPhone 12 Pro damals mit DHL bekommen

Bei mir steht bei Adresse (null)

steht bei mir in der Vodafone App bei Lieferadresse auch (null)(null) (null)(null). Kommt wahrscheinlich erst, wenn es wirklich verschickt wurde

@nissle 

bei mir steht meine vollstänige Adresse. Jedoch ist der Status auch "die Bestellung wird für den Versand vorbereitet". Falls bei euch noch "in Bearbeitung" stehen sollte liegt es vielleicht daran 

@songbird1986 Wann hattest du denn bestellt? Scheinst ja schon weiter zu sein, als die meisten hier 😄 Ich fände eine generelle Info von Vodafone echt mal hilfreich. Dann müsste man hier auch nicht diskutieren 😄 

Naja die haben ja meine Adresse. Wird schon , gibt schlimmeres