abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Bei denen, die ein Datum angezeigt bekommen, auf welchem Symbol steht euer Bestellstatus? Auf dem Gabelstapler oder auf dem Paket mit Pfeil? 😅

@Z-F-F 

 

Paket mit Pfeil

@Z-F-F 

In der App ist es das Paket mit Pfeil

Im Internet Gabelstapler 

 

Welches Datum wird dir angezeigt ?

In der App das Paket mir Pfeil, online der Gabelstapler; beidemale ohne Datum :x 

 

Bei o2 gehen seit heute Mittag reihenweise die Versandvorbereitungen los, wenn man dort mal im Forum liest. Bleibt also zu hoffen, dass es Freitag was wird 😄

 

Aber im Vergleich zum O2 Forum ist es hier echt ruhig um die iPhones 😄

@Chris191 @Z-F-F 

 

bei ZFF wurde vorhin nicht mal eine Lieferzeitraum angezeigt. Denke darauf bezieht sich die Frage. Daher meine Antwort mit dem Paket bzw Stapler. KW38 immer noch. Kenne derzeit niemand der ein genaues Datum hat 

ich hoffe das es bei kw38 bleibt und anfang der woche geliefert werden kann 🙏🏽 wenn jemand was neues erfährt gerne her damit 


@Juno2000  schrieb:

ich hoffe das es bei kw38 bleibt und anfang der woche geliefert werden kann 🙏🏽 wenn jemand was neues erfährt gerne her damit 


Mir wurde vor 30 min gesagt, dass im Support-System immer noch der 16.09. steht. Für weiteres soll ich morgen in der Versandabteilung anrufen

Juno2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

sehr cool, halte uns gerne auf dem laufenden  sollte es was neues geben 

Gerade mit der Versandabteilung gesprochen. Die warten wohl selber noch auf die Lieferung von Apple. Die Mitarbeiterin sprach davon, dass die iPhones wahrscheinlisch spätestens am Montag kommender Woche beim Kunden ankommen sollen. Freitag soll wohl nur der Vermarktungsstart sein. (Wobei ich davon ausgehe, dass die iPhones auch morgen schon los geschickt werden, sofern die denn da sind)


@Juno2000  schrieb:

sehr cool, halte uns gerne auf dem laufenden  sollte es was neues geben