abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 13 pro max bestätigung ser sendung
Ichgutesmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Freitag mein iphone bestellt bis jetzt kam noch keine Bestätigung vom Versand wäre halt für mich dringend weil mein Handy vom Gerüst gefallen ist und die Front super aussieht.. 😂 wäre lieb wenn jemand antwortet  will euch auch nicht ständig telefonisch nerven 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vodafone meinte  am Freitag es würde am spätestens 13. Kommen  deswegen frage ich ..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Jonati
Digitalisierer
Digitalisierer

Da guck mal hier in der Liste. 

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2727040

 

dauert wohl noch leider etwas bei dir.

 

gruß

Jan

Vodafone meinte  am Freitag es würde am spätestens 13. Kommen  deswegen frage ich ..

Ja wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte hat man mir den 30.09 genannt  dann den 08.10 dann den 12.10 und nun stehst auf KW 42 also nächste Woche. 

sorry, leider ist das immer wider zum Release neuer Geräte so. 

aber kann das gut verstehen... die werben mit kurzen Lieferzeiten damit du deinen Vertrag abschließt..... 

 

Ja ich weiß, dafür können die Vodafone Mitarbeiter nichts aber dann können die einem ja direkt sagen ihr müsst 3-4 Wochen  warten.... nach Vertragsabschluss. Das wäre zumindestens ehrlich.

 

ich kann ja auch nicht einfach sagen ich zahle mal am 08, oder den 20 🤷🏼‍♂️

Dann hätte ich mein iPhone auch nicht umbestellen brauchen hatte nämlich vorher 1 tb habe aber auf 512 gewechselt weil es hieß ist am mittwoch spätestens da 🙄 und wäre am 28. Gekommen ..

Vll hast du ja auch Glück dann. Drücke dir die Daumen 

Vielen  Danke ich hoffe es auch macht kein Spaß wenn das Handy 19272818 Sachen macht ohne das ich am Handy bin..  

Das glaub ich dir...

 

aber anscheinend stimmt das mit dem Lieferdatum was du angegeben bekommst bei der Bestätigung 

 

meins steht von heute morgen KW 45 aus KW 42 

 

aber ich habe die sendungsnummer von dhl und ne Benachrichtigung von dhl das morgen ein Maler zugestellt wird .


also alle Aufregung über das wirsche Computersystem umsonst 😅🤷🏼‍♂️ Ich gebe morgen mal Rückmeldung 

 

*maler = Paket 

ich verstehe dein: Zitat( meins steht von heute morgen KW 45 aus KW 42 ) nicht ganz also heißt sollte in der 45 kalender woche kommen und kommt doch schon in der 42? 😄 tut mir leid mein freund ;D