abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Iphone 13 Pro Retoure mit vielen Problemen.
Jacques184
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 06.07.2022 mein Handy (Iphone 13 Pro) zurückgeschickt, da im Rahmen Kratzer drin waren. Am 07.07.2022 ist es laut DHL sendungsnummer auch angekommen.

Eine Eingangsmail oder ähnliches gab es nie. Am Telefon wurde ich nur nach Geduld gebeten.

Heute 19.07.2022, habe ich einen Karton bekommen. Mit Handykarton ohne Handy???

also da passt was nicht...

laut Hotline, wurde aus einem optischen Mängel ein defekter Chip. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Vertrag widerrufen, statt eine Retoure beantragt.

Naja richtige Infos bekomme ich weiterhin nicht. Muss zahlen und hab keine Möglichkeit Handy und Sim zu nutzen. 2 Jahren und danach nicht mehr.

auch kein Verständnis von dem Support.

Weiß wer weiter?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jacques184,

 

bitte ruf uns an und lass Dich direkt mit dem Team von Versand & Logistik verbinden.

 

Das ist das Fachteam und dort sollte Dir auch weitergeholfen werden.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!