abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 13 Kein Bestellstatus
Yannic961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community

Ich habe am 18.11.21 einen Neuvertrag mit einem Iphone 13 256GB abgeschlossen. Ich bekomme allerdings keine infos über meine Bestellung und auch die Bestellstatus seite funktioniert nicht. 

Bei der Hotline wird mir ständig gesagt "Ja das kann sich nurnoch um sehr wenige Tage handeln" 

 

Wie soll ich meine Bestellung überprüfen wenn mir nichts angezeigt wird ? bzw wie kann ich einen funktionierenden Bestellstatus finden?

10 Antworten 10
ChristophF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey @Yannic961, mach dir keinen Stress 😄 wenn du dir hier das ein oder andere Thema durchliest, wirst du merken, dass es noch etwas dauern kann.

in ein paar Tagen wird der Lieferstatus sicher abrufbar sein, aber dauern wird es trotzdem noch ein wenig 😄

Was mich allerdings stutzig macht ist das ich heute eine Email mit einem Rechnungsvideo erhalten habe 

 

Ich kann mir die Rechnung allerdings nicht ansehen, da ich kein Kundenkennwort bekommen habe und somit den Vertrag nicht in meinvodafone reinbekomme.

 

Habe weder meine Vertragsdaten noch sonst irgendwas bekommen, aber nen Rechnungsvideo?!? 

Sowas hab ich anfangs bekommen nach neuabschluss eines Vertrags. Kundenkennwort kannst du glaub ich per Formular machen.

Schon eine Frechheit, heute per Mail wurde mein Versandtermin auf den 24.12 Verschoben 

Aber Geld wollense sofort haben, obwohl ich überhaupt keine Leistungen von denen erhalten !!!

Also ich hatte mal mit denen telefoniert und die meinten ich bekäme eine Gutschrift deswegen :S wurde aber heute verschickt also is es mir wurst

Wann hast du bestellt? 

Am 10. 

Ein 13 Pro 128 GB in Graphit... man vergisst schnell, dass man unter Farben und Speicher unterscheiden muss :S

Ich war mir anfangs nichmal bewusst das die Lieferzeiten so krass sind, weil die am Telefon mir das so gut verkauft haben. Ist auch mein erster Handyvertrag, hab sonst nur prepaid gehabt. Frustrierte Smiley

Das mit der Wartezeit war bei mir ähnlich 🥴 war eig ein anderer Termin abgesprochen... aber wenn du etwas durch das Forum hier stöberst, merkst du, dass viele ihre Handys später bekommen 😅