abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 12 mini Gigakombi - Voraussichtliche Lieferung
TinSoldier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mitte August habe ich über die Gigakombi das Iphone 12 mini Red 128GB in Verbindung mit einem RED M rausgesucht.

Inzwischen ist der Voraussichtliche Liefertermin der 12.10.2021, der mit Sicherheit auch nicht gehalten werden kann.

Gibt es die möglichkeit den Auftrag ohne Stornierung bzw. Wiederruf zu ändern? Bspw. in ein anderes Apple Produkt oder eine andere Farbe?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TinSoldier,

 

oh man, dass tut mir echt leid, dass Dein Wunschhandy so lange Lieferzeiten hat. Frustrierte Smiley

 

Eine Umbestellung kannst Du natürlich durchführen. Das iPhone 12 Red 128 GB ist beispielsweise lieferbar. Smiley (zwinkernd) 

 

Damit ich Dir konkrete Infos zu Preisen geben kann, sende mir doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort. Sende mir auch eine Rufnummer mit auf der ich Dich erreichen kann.

 

Liebe Grüße

 

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TinSoldier,

 

oh man, dass tut mir echt leid, dass Dein Wunschhandy so lange Lieferzeiten hat. Frustrierte Smiley

 

Eine Umbestellung kannst Du natürlich durchführen. Das iPhone 12 Red 128 GB ist beispielsweise lieferbar. Smiley (zwinkernd) 

 

Damit ich Dir konkrete Infos zu Preisen geben kann, sende mir doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort. Sende mir auch eine Rufnummer mit auf der ich Dich erreichen kann.

 

Liebe Grüße

 

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus @Susan