abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 12 Pro Max 128GB Bestellung 30.11.2020
VELENOM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community. Am der 30.11.2020 habe ich ein Vertag durch Hotline abgeschossen. Nach paar Tage habe meine Sim-Karte bekommen aber bis Heute (17.02.2021) warte ich noch auf das Iphone.  Bei der Bestellstatus gibt es kein Ergebnis. Wenn hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VELENOM,

 

leider hast Du nicht die Farbe mit angegeben. Sollte es "Gold" sein, erfolgt die Lieferung gemäß unserem Lieferstatus  voraussichtlich in der KW 10.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Farbe ist Pazifikblau. In der Lieferstatus steht "Ausgeliefert/im Versand" seit 2 wochen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Modell ist geringfügig verfügbar, aber es sind noch offene und zu bearbeitende Aufträge. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dabei bist.

Zur Info: Ende nächster Woche erwarten wir einen größeren Wareneingang, der für das Modell alle aktuell offenen Aufträge abdeckt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!