Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 11 Pro Max nicht auf Lager?

Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich wollte meinen Handyvertrag verlängern und mir das Iphone 11 Pro Max aussuchen.

Leider ist das Handy in der Speichergröße 64BG in Nachtgrün nicht zur Auswahl.

Könnt ihr mir sagen, ob das Handy noch auf Lager ist bzw. wann es wieder lieferbar sein wird?

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer

Also ich habe gerade nachgesehen und es steht der Liefertermin für das iPhone 11 Pro Max am 24.08.2020, demnach sollte es entweder verfügbar, oder sehr zeitnah verfügbar sein.

EDIT: 
Entschuldige bitte, die Variante mit 64 GB wird wohl nicht mehr angeboten zur Zeit. Ob da noch welche geordert sind, kann Dir hier wohl nur ein Mod beantworten. Allerdings ist es auch möglich, dass diese Veriante in Hinblick auf die kommenden Iphone-Modelle nicht wieder in den Verkauf bei VF kommen.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hi Laurabrandt3,

das iPhone 11 pro Max in 64 GB haben wir, wenn überhaupt, in Grey. In Nachtgrün steht es nicht zur Auswahl.

Das es überhaupt nicht mehr kommt, dazu liegt mir momentan nichts vor. Das kann sich noch ändern, glaube ich aber nicht. Da es aktuell mit vereinzelten Apple-Geräten Lieferschwierigkeiten gibt, wird es wohl damit in Verbindung stehen. Ein konkretes Verfügbarkeitsdatum ist nicht absehbar. Aber schau mal hier: iPhone 11 pro Max 64 GB 

Dort wird es angezeigt, mit einem voraussichtlichen Liefertermin in KW 36. Anfang September scheint es wieder Nachschub zu geben.  

Liebe Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen