abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 11 Pro Max nicht auf Lager?
Laurabrandt3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich wollte meinen Handyvertrag verlängern und mir das Iphone 11 Pro Max aussuchen.

Leider ist das Handy in der Speichergröße 64BG in Nachtgrün nicht zur Auswahl.

Könnt ihr mir sagen, ob das Handy noch auf Lager ist bzw. wann es wieder lieferbar sein wird?

Vielen Dank.

2 Antworten 2
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Also ich habe gerade nachgesehen und es steht der Liefertermin für das iPhone 11 Pro Max am 24.08.2020, demnach sollte es entweder verfügbar, oder sehr zeitnah verfügbar sein.

 

 

EDIT: 
Entschuldige bitte, die Variante mit 64 GB wird wohl nicht mehr angeboten zur Zeit. Ob da noch welche geordert sind, kann Dir hier wohl nur ein Mod beantworten. Allerdings ist es auch möglich, dass diese Veriante in Hinblick auf die kommenden Iphone-Modelle nicht wieder in den Verkauf bei VF kommen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Laurabrandt3,

 

das iPhone 11 pro Max in 64 GB haben wir, wenn überhaupt, in Grey. In Nachtgrün steht es nicht zur Auswahl.

Das es überhaupt nicht mehr kommt, dazu liegt mir momentan nichts vor. Das kann sich noch ändern, glaube ich aber nicht. Da es aktuell mit vereinzelten Apple-Geräten Lieferschwierigkeiten gibt, wird es wohl damit in Verbindung stehen. Ein konkretes Verfügbarkeitsdatum ist nicht absehbar. Aber schau mal hier: iPhone 11 pro Max 64 GB 

Dort wird es angezeigt, mit einem voraussichtlichen Liefertermin in KW 36. Anfang September scheint es wieder Nachschub zu geben.  

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!