abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 11 Pro Lieferung 3 Wochen ? Kundenservice komplett unfreundlich und nicht hilfreich
Yeizyyy_
Rookie
Rookie

Erstmal ein Hallo,

als ich eben bei dem ''Kundenservice'' angerufen habe und meine Auftragsnummer mitgegeben hatte wurde mir gesagt der Auftrag exisitiert nicht und wurde direkt aufgelegt was erstens unglaublich unhöflich ist und für mich zurecht keine Hilfe.

Meine Frage: Da ich mein Vertrag Online abgeschlossen habe wurde bei mir angezeigt das die Lieferung vom Handy zwischen den 11-15 November kommt, jetzt kann ich bis zu dem 25-29.11 warten und das möchte ich nicht da am 11.11 mein Vertrag vom anderen Anbieter endet.

Ich brauche den Vertrag und das Handy weil es aus Arbeitszwecken dringend nötig ist.

Gerne würde ich wenn es noch geht auf Express-Lieferung ändern falls möglich ansonsten den Vertrag wiederrufen.

Da ich vom Kundenservice nur aufgelegt werde kann mir ja keiner von dem Support helfen!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Lieferzeiten beim iPhone 11 sind nicht beeinflussbar.

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/m-p/1981162#M56737

Alle weiteren Infos diesbezüglich findest du auch in diesem Thread.
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-11-11-Pro-11-Pro-Max-amp-Watch-Series-5/m-...