abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 11 Pro Lieferstatus
hella_honer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe vor 3 Wochen mein Vertrag verlängert, wo mir zunächst gesagt wurde dass ich mein Handdy am 23.10 bekomme. Irgendwann bekam ich eine SMS, dass mein Iphone 11 Pro Gold 64 GB zwischen dem 11.11-15.11 garantiert geliefert wird. Nun wird bei der Hotline der 26.11 gesagt, wie kann das sein ? Auf der Apple Seite sind derzeit alle Handys lieferbar und bei Vertragsabschluss wurde gesagt das die Lieferung von Apple selbst abhängt, scheint ja irgendwas nicht zu stimmen...

 

Hoffe es kommt nächste Woche an. Hat jemand mehr Infos? 

LG und Danke schon mal im Voraus 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser