abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 11 Lieferzeit
nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ist es derzeit normal, dass es rund drei Wochen dauert, bis ein Iphone 11 geliefert werden kann? Warum erhält man trotzdem vom Vodafone-Mitarbeiter am Telefon, dass Smartphone käme in drei TAGEN??????? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße,

Norbert

4 Antworten 4
Zyten
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei einer Vertragsverlängerung Ende letzten Monats wurde mir online für das iPhone 11 Black 256GB erst mal ein Lieferdatum von 31.03. angezeigt. Das wurde mir auch in der Mail für den Auftragsstatus angezeigt, die ich einen Tag vorher erhalten habe. Am eigentlichen Liefertag wurde der Termin auf den 14.04. korrigiert und heute weiter nach hinten auf den 28.04. verschoben. Komischerweise hat nur Vodafone diese Lieferprobleme wenn man den Webseiten aller anderen Anbietern Glauben schenken darf. Klar, Corona-Krise und so weiter, aber diese hohen Lieferzeiten sind für mich nicht verständlich, wenn alle anderen Anbieter diese Probleme nicht haben.

Besonders hätte man bei mir von Anfang an ein späteres Lieferdatum anzeigen sollen und nicht erst den 31.03., was zu dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung nur 2 Werktage entfernt war.

Gremnikk2014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich spreche aus der Erfahrung!! Mit der Verlängerung des mobilen Vertrages habe ich mir auch ein IPHONE 11 gegönnt! Habe Ende Januar Bestellt und was soll ich sagen erst hieß es 9. März und dann bekam ich Anfang Februar die Information das es erst am 16.März geliefert werden kann!! Ich hoffe das es klappt!!

MfG alles Grün im Tee....
Lebe Lang und in Frieden....
Ronny1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab auch am 6.2 einen Anruf bekommen wegen Verlängerung und ich habe extra gefragt was für Modelle lieferbar sind, warte auf das 11er Red 64GB und zuerst kam 18.2 Lieferung und 2 Tage später kam eine Mail das es erst der 16.3 angeblich werden soll. Angeblich haben alle Anbieter solch Lieferschwierigkeiten.

Ja mal sehen ob es auch da dann ankommt ‼️👍 wir halten uns einfach auf dem laufenden ‼️ Ich hoffe das es ankommt ‼️‼️

MfG alles Grün im Tee....
Lebe Lang und in Frieden....