abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 11 Bestellung ändern
daniboyg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo loebe comunity.

Ich habe meinen Vertrag kürzlich verlängert mit einem neuen Iphone 11 64 GB. Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich doch besser die 128 Gb Variante genommen hätte. Kann man die Bestellung unkompliziert ändern ohne erstmal alles zu wiederufen? Liefertermin für das Iphone ist eh erst ab ca. 11.11.2019. 

Außerdem möchte ich gerne wissen ob man Anspruch auf eine Gutschrift hat weil man sozusagen die monatliche Zuzahlung bereits zahlt aber ca 3 Wochen auf das neue Handy wartet?

 

Schonmal vielen Dank für die Antworten...

 

*** @daniboyg, Thread von Mobilfunk nach Apple verschoben. ***

 

6 Antworten 6
Motelli
Mastermind
Mastermind

Exakt die selbe Frge habe ich auch. Hab den Vertrag am 31.10.2019 verlängert.  Ich habe das iPhone 11 mit 64GB genommen. Zehn Minuten nach dem Gespräch kam mir dieser Gedanke, nur bei dem Anruf konnte niemand sehen, dass der Vertrag bereits verlängert wurde. Das 11er ist ja noch nicht da? Was könnte ich machen, um doch das 128GB zu bekommen?

 

Danke für Infos dazu.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniboyg,

daniboyg schrieb: Kann man die Bestellung unkompliziert ändern ohne erstmal alles zu wiederufen?  

 

sofern noch ein Lieferschein erstellt ist, die Bestellung Deines ursprünglichen iPhones also noch nicht bearbeitet und das Smartphone noch nicht versandt wurde, kannst Du das Modell noch ändern. Hierzu über Deine Kunden-Hotline mit dem Versand- und Logistik-Team verbinden lassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

danke für die Antwort. Ich hatte ja angerufen, allerdings konnte noch nicht einmal die Rückgewinnungsabteilung sehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Ich habe somit auch noch keine Auftragsnummer. Und das ist wohl das Problem um etwas zu ändern

 

Könnte man das auch an einem Sonntag machen oder sind die nur in der Woche da? Denn je schneller ich mich melde, umso wahrscheinlicher könnte ich noch was ändern.

 

Gruß

Boris

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boris (Motelli),

Motelli schrieb: Hab den Vertrag am 31.10.2019 verlängert[...] nur bei dem Anruf konnte niemand sehen, dass der Vertrag bereits verlängert wurde. [...] Ich hatte ja angerufen, allerdings konnte noch nicht einmal die Rückgewinnungsabteilung sehen, dass der Vertrag verlängert wurde. [...] 

 

die Umsetzung dieser Aufträge kann u.U. bis zu 5 Werktage dauern. Daher konnte noch niemand etwas in Deinem Kundenkonto sehen.

 

Erst mit Bearbeitung der Vertragsverlängerung kannst Du eine Änderung des iPhone-Modells wie hier beschrieben beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@daniboyg  schrieb:

Außerdem möchte ich gerne wissen ob man Anspruch auf eine Gutschrift hat weil man sozusagen die monatliche Zuzahlung bereits zahlt aber ca 3 Wochen auf das neue Handy wartet?


Anspruch ganz sicherlich nicht! Lieferzeiten sind ja bekannt. Aber würde mal nach Erhalt des iPhones bei der Kundenbetreuung nett fragen.

Hallo Matthias,

 

danke für die Tips. Heute kam die Auftragsnummer mit Liefertermin für den 12.11.2019 für das 64GB. Die Dame von VF konnte das ganz einfach auf das 128GB umändern. Als positiver Nebeneffekt war dann, dass nun der Liefertermin auf den 07.11.2019 vorrutscht.

 

Also noch einmal danke von meiner Seite.