Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2019 18:36 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2019 21:32 von Mav1976
Hallo loebe comunity.
Ich habe meinen Vertrag kürzlich verlängert mit einem neuen Iphone 11 64 GB. Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich doch besser die 128 Gb Variante genommen hätte. Kann man die Bestellung unkompliziert ändern ohne erstmal alles zu wiederufen? Liefertermin für das Iphone ist eh erst ab ca. 11.11.2019.
Außerdem möchte ich gerne wissen ob man Anspruch auf eine Gutschrift hat weil man sozusagen die monatliche Zuzahlung bereits zahlt aber ca 3 Wochen auf das neue Handy wartet?
Schonmal vielen Dank für die Antworten...
*** @daniboyg, Thread von Mobilfunk nach Apple verschoben. ***
03.11.2019 11:28 - bearbeitet 03.11.2019 11:42
Exakt die selbe Frge habe ich auch. Hab den Vertrag am 31.10.2019 verlängert. Ich habe das iPhone 11 mit 64GB genommen. Zehn Minuten nach dem Gespräch kam mir dieser Gedanke, nur bei dem Anruf konnte niemand sehen, dass der Vertrag bereits verlängert wurde. Das 11er ist ja noch nicht da? Was könnte ich machen, um doch das 128GB zu bekommen?
Danke für Infos dazu.
am 03.11.2019 11:57
Hallo daniboyg,
daniboyg schrieb: Kann man die Bestellung unkompliziert ändern ohne erstmal alles zu wiederufen?
sofern noch ein Lieferschein erstellt ist, die Bestellung Deines ursprünglichen iPhones also noch nicht bearbeitet und das Smartphone noch nicht versandt wurde, kannst Du das Modell noch ändern. Hierzu über Deine Kunden-Hotline mit dem Versand- und Logistik-Team verbinden lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.11.2019 12:01
Hallo Matthias,
danke für die Antwort. Ich hatte ja angerufen, allerdings konnte noch nicht einmal die Rückgewinnungsabteilung sehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Ich habe somit auch noch keine Auftragsnummer. Und das ist wohl das Problem um etwas zu ändern
Könnte man das auch an einem Sonntag machen oder sind die nur in der Woche da? Denn je schneller ich mich melde, umso wahrscheinlicher könnte ich noch was ändern.
Gruß
Boris
am 03.11.2019 15:42
Hallo Boris (Motelli),
Motelli schrieb: Hab den Vertrag am 31.10.2019 verlängert. [...] nur bei dem Anruf konnte niemand sehen, dass der Vertrag bereits verlängert wurde. [...] Ich hatte ja angerufen, allerdings konnte noch nicht einmal die Rückgewinnungsabteilung sehen, dass der Vertrag verlängert wurde. [...]
die Umsetzung dieser Aufträge kann u.U. bis zu 5 Werktage dauern. Daher konnte noch niemand etwas in Deinem Kundenkonto sehen.
Erst mit Bearbeitung der Vertragsverlängerung kannst Du eine Änderung des iPhone-Modells wie hier beschrieben beauftragen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.11.2019 18:20
@daniboyg schrieb:Außerdem möchte ich gerne wissen ob man Anspruch auf eine Gutschrift hat weil man sozusagen die monatliche Zuzahlung bereits zahlt aber ca 3 Wochen auf das neue Handy wartet?
Anspruch ganz sicherlich nicht! Lieferzeiten sind ja bekannt. Aber würde mal nach Erhalt des iPhones bei der Kundenbetreuung nett fragen.
am 04.11.2019 20:09
Hallo Matthias,
danke für die Tips. Heute kam die Auftragsnummer mit Liefertermin für den 12.11.2019 für das 64GB. Die Dame von VF konnte das ganz einfach auf das 128GB umändern. Als positiver Nebeneffekt war dann, dass nun der Liefertermin auf den 07.11.2019 vorrutscht.
Also noch einmal danke von meiner Seite.