Apple

Siehe neueste
Internetverbindung wird beim telefonieren unterbrochen (VoLTE nicht aktiviert?)
Frank106
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Forum,

 

ich habe seit meinem Vetragswechsel zu Vodafone das Problem, dass ich während eines Telefonats keine Internetverbindung mehr habe und wenn ich auflege ist die Verbindung sofort wieder da. Es scheint so, als wäre VoLTE nicht aktiviert? Ich habe in den Einstellungen des iPhones jedoch keinen Punkt hierzu gefunden.

Ich nutze ein Iphone 13mini mit einem Vodafone Smart XL Tarif.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was man hier machen könnte?

 

Grüße

Frank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi Frank106,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Schau ich mir gerne an, bitte schick mir per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen