Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Imessage geht nach Rufnummernmitnahme nicht mehr

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte bislang einen Vertrag bei der Telekom, von dem ich die Rufnummer mitgenommen habe. Seitdem die Portierung durchgeführt wurde geht imessage nicht mehr über die Rufnummer. Ich habe ein Iphone XS und hatte zwischendrin den Telekomvertrag über die esim laufen und Vodafone über die physische sim. Nach der Portierung habe ich die esim deaktiviert, mit dem Ergebnis, dass imessage nicht mehr geht. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, die Uhrzeit kontrolliert und die Rufnummer aus meiner Apple ID gelöscht und wieder hinzugefügt. Nichts hilft. Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo bailey,

 

Wurde schon mit Apple Kontakt aufgenommen? Wir können diesen Dienst nicht prüfen, da er direkt von Apple angeboten wird und uns auch keine Tools zur Verfügung stehen.

 

Gruß Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen