abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Bestellstatus nichts geändert trotz Gerätewechsel
Motelli
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

 

ich hatte gestern bei der Versandabteilung anstatt des iPhone 11 mit 64GB das mit 128GB abgeändert. Die Dame sagte mir, dass davon sogar noch Geräte vorrätig sind und die Bestellung schon diese Woche ankommen soll.

 

Nun hatte ich zuvor bereits eine Auftragsnummer erhalten, wo das 64GB Gerät drinstand. Mein Frage dazu: Wird das unter der Bestellnummer nicht angepasst? Weil in dem Auftrag steht immer noch das 64Gb Gerät.

 

Im Anhang ein Screenshot von meinem jetzigen Stand. Mir ist es nicht so wichtig, dass ich das iPhone morgen bekomme, sondern dass auch das richtige Gerät ankommt. Kann mir jemand berichten, ob das normal ist, dass die Bestellung nicht aktualisiert wird?

 

Danke für Antworten.

 

Gruß

Boris

 

*** @Motelli, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Motelli  schrieb:

Kann mir jemand berichten, ob das normal ist, dass die Bestellung nicht aktualisiert wird?



kann mir nicht vorstellen, daß das geändert wird. Lasse mich ansonsten hier aber auch vom Gegenteil überzeugen.

@Falkenhorst Du hast Recht. Ich hatte vorhin bei der Versandabteilung angerufen und die Dame hatte mir gesagt, dass es das 128GB ist, auch wenn in der Auftragsnummer die 64GB steht. Nun bekam ich die Versandmitteilung und dort steht nun das 128GB drin.