TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 19:47 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 20:34 von Mav1976
Hallo zusammen,
ich hatte gestern bei der Versandabteilung anstatt des iPhone 11 mit 64GB das mit 128GB abgeändert. Die Dame sagte mir, dass davon sogar noch Geräte vorrätig sind und die Bestellung schon diese Woche ankommen soll.
Nun hatte ich zuvor bereits eine Auftragsnummer erhalten, wo das 64GB Gerät drinstand. Mein Frage dazu: Wird das unter der Bestellnummer nicht angepasst? Weil in dem Auftrag steht immer noch das 64Gb Gerät.
Im Anhang ein Screenshot von meinem jetzigen Stand. Mir ist es nicht so wichtig, dass ich das iPhone morgen bekomme, sondern dass auch das richtige Gerät ankommt. Kann mir jemand berichten, ob das normal ist, dass die Bestellung nicht aktualisiert wird?
Danke für Antworten.
Gruß
Boris
*** @Motelli, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
am 06.11.2019 11:04
@Motelli schrieb:Kann mir jemand berichten, ob das normal ist, dass die Bestellung nicht aktualisiert wird?
kann mir nicht vorstellen, daß das geändert wird. Lasse mich ansonsten hier aber auch vom Gegenteil überzeugen.
am 06.11.2019 17:24
@Falkenhorst Du hast Recht. Ich hatte vorhin bei der Versandabteilung angerufen und die Dame hatte mir gesagt, dass es das 128GB ist, auch wenn in der Auftragsnummer die 64GB steht. Nun bekam ich die Versandmitteilung und dort steht nun das 128GB drin.