Apple

Siehe neueste
IPhone 13 Pro Max Lieferung
JessyMaus
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe am 19.11. meinen Vertrag verlängert, Dazu habe ich das iPhone Pro Max 256 GB in Graphit gewählt. Der Kundenservice Mitarbeiter meinte das ich es am 24.11.2021 bekommen kann. Das Problem ist jetzt wenn ich meinen Bestellstatus öffne lese ich nach wie vor folgende Meldung:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

Ich weiß also nicht wann das Gerät Geliefert wird.

In der bestätigungs Email stand Ihr Liefertermin ist der 07.12.2021 was ja dann schon nicht stimmt von der aussage her am 19.11.2021 bei der Besellung.

 

Dazu habe ich noch ein neuen Vertrag ageschlossen am 20.11.2021 mi einem IPhone 13 256 GB Mitnight,

auch da das gleiche folgende Meldung:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir antworten geben könnte, wie es jetzt weiter geht.

Wir haben 7 Vertäge bei Vodafone plus Kabel und TV vertrag. aber sowas ist noch nicht passiert.

 

Vielen dank und mit freundlichen Grüßen Fa. Rietmann

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ChristophF
Netzwerkforscher

Hast du mal darüber nachgedacht bei der Hotline anzurufen? 
Also abgesehen davon, kommen deine Handys sicher erst im neuen Jahr so wie viele andere.

 

Grüße

Mehr anzeigen
JessyMaus
Smart-Analyzer

Hallo

Ja habe ich und habe wiederrufen den neuen Vertrag. Hoffe das alle klappt mit meiner Vertagsverlängerung da bleibt es bis zum 07.12,2021 lieferung, sollte es nicht so sein werde ich ihn auch Stonieren.

Lg Jessy

Mehr anzeigen