abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPhone 13 Lieferung
Daniel781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So wo fangen wir an hab ein neuen Vertrag am 24.04.2022 Online gemacht mit dem IPhone13  und neuer SIM-Karte kaum nach Abschluss kam eine Email das das Handy 1 Woche verspätung hat da mein alter Vertrag Abgelaufen ist dachte ich mir ok 1 Woche ohne Internet und Anruf Möglichkeiten ist machbar da ich das Handy auch beruflich nutze 1 Woche später kam mal wieder eine Mail das es erst am 25.05 kommt sprich 1 Monat Verspätung auf Kulanz das man wenigstens Internet bekommt um meine Geschäfts Kunden per WhatsApp anzurufen hieß es wir können dir dein alten Vertrag für 1 Monat verlängern sprich 15gb und allnet flat für 40€ im Monat per call ya Card von Vodafone kriegt man 15gb für 20€ also so ein freches Angebot als Entschädigung find ich schon Schande genug so heute der 25.05.22 hätte mein Handy bei einem Vodafone Shop ankommen sollen GLS hat es dort abgeben wollen und die Antwort des Shop Besitzers war : "wir nehmen keine Pakete hier an von Vodafone" sprich mein Handy und mein Vertrag ist nach 1 Monat Verspätung bei mir in der Stadt gewesen und durch den lieben Herren wieder per retoure Zurück an Vodafone gegangen jetzt hat der Support von Vodafone den man telefonisch erreichen kann die Lieferung wieder neu in Auftrag gegeben sprich es wird vermutlich wieder 2-3 Wochen dauern heißt ich war 6-7 Wochen nicht erreichbar per Internet oder konnte telefonisch meine Kunden anrufen. Ich war seid ich denken kann Vodafone Kunde wie auch meine ganze Familie nach dem Erlebnis kann ich sagen das dies mein letzter Vertrag sein wird wie auch der Rest von der Familie. Dann geh ich doch lieber zu o2 Zahl 10€ mehr für die gleiche Konditionen und erspar mir diesen ganzen Stress wie auch 3std Telefonat Diskussionen mit euch. Aber Hauptsache man hat mir schon Anschluss gebühren als auch den Monat Beitrag abgebucht ohne das ich ein Handy als auch SIM- Karte habe um den Vertrag überhaupt zu nutzen so eine Frechheit wie jetzt hab ich wirklich noch nie erlebt und eig wäre eine Entschädigung das mindeste falls euch eure Kunden überhaupt wirklich interessieren 

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel781,

ohje, da hast Du ja ganz schön was durchgemacht =(

War das ein "richtiger" Vodafoneshop? Oder ggf. eine Filiale bei einem Fachhändler (z.B. Mediamarkt). Ich hab noch nie gehört, dass sich ein Shop von uns geweigert hat ein Paket anzunehmen.

Wenn die Bestellung nicht storniert wurde & hier ein Neuversand veranlasst wurde , sollte das eigentlich sehr zeitnah erfolgen.

Schick mir doch mal eine PN mit der zugehörigen Bestell/Handynummer und dem Kundenkennwort.
Ich schau mal nach dem aktuellen Lieferstatus und ob wir Dir hier nicht aus Kulanz entgegenkommen können für die Zeit ohne Handy/Simkarte.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also jetzt ist der Geduld Faden am Ende mir wurde ein neuer Vertrag aufgesetzt mit den gleichen Konditionen allerdings wurde mir der 08.06.2022 als Liefertermin mehr oder weniger versprochen / versichert dann kam die tolle Überraschung mit ner Mail des neuen Vertrags warte Zeit über 1 Monat mal wieder so nach meinem Telefonat mit der Versand Logistik Abteilung wurde mir wieder der 08.06.2022 versprochen wen ich von dem IPhone 13 256gb (Grün) auf ein IPhone 13 256gb in der Farbe Mitternacht Switche hab ich zugestimmt und jetzt kam mal wieder eine Mail mit einer Verschiebung um ne Woche geht wieder genau so weiter und los wie bei dem Vertrag davor oder was ?! Also muss ehrlich sagen ihr seid echt unseriös geworden übrigens hat meine Schwester das IPhone 13 mit einem neuen Vertrag letzte Woche am 26.05.22 bei o2 abgeschlossen mit fast den gleichen Konditionen gleiche Preis wie mein Vertrag und ihr Handy ist am 31.05.22 angekommen ohne jegliche Probleme 👍🏾 Werde mir mal ein Angebot machen lassen und wens passt habt ihr aufjedenfall ein langjährigen Kunden weniger als auch der Rest von meiner Familie da ich dann aus dem Vertrag zurück treten werde 👍🏾 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Daniel 

 

Genau das gleiche ist bei uns auch gelaufen! Logistik Sbteilung sagte " nehmen Sue ein rotes oder blaues, das schicken wir ihnen sofort raus!" Es soll jetzt Ende Juni kommen! Scheint Methode zu haben...

Naja ich hab den Vertrag wiederrufen o2 lieferbar in 3-5 Tagen Telekom lieferbar in 1 Woche bei Apple jederzeit abholbar und lieferbar in den nächsten 2-3 Tagen also diese Chipmangel Ausrede und Lieferschwierigkeiten sind eine verlogene Ausrede mehr nicht 👍🏾 Empfehle jedem der den Beitrag liest nicht zu Vodafone zu gehen dann doch lieber o2 und 5€ im Monat mehr zahlen und dafür seine Ruhe haben statt mit den Inkompetenten Mitarbeiter zu diskutieren 

 

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel781,

 

schade, dass Du Dich so entschieden hast. Smiley (traurig)

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Du kannst jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!