abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPhone 12 Pro Max Silber 256gb Lieferstatus, am 09.01.2021 bestellt, noch nicht da
mersad1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 09.01.2021 im Vodfone-Shop zwei Young - Verträge für meine Kinder geschlossen. Der Kollege hat das dann online gemacht, da es so günstiger war. Einmal das Iphone 12 Pro Max 256gb in gold und in silber. Auf der Bestellbestätigung stand fürs silberne, dass es am 12.01 kommt und fürs goldene am 19.01. Das goldene ist gut angekommen, das silberne jedoch noch nicht. 

 

War im Shop und habe rumtelefoniert, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Den Lieferstatus kann ich auch online, bzw. in der App nicht prüfen. Da steht dann immer falsche Eingabe...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mersad1,

 

es ist wirklich sehr ärgerlich. 😞 Aber leider ist der Hersteller gerade mit diesem Modell arg in Verzug.

 

Das ist natürlich auch Corona geschuldet.

 

Tut mir leid.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mersad1,

 

es ist wirklich sehr ärgerlich. 😞 Aber leider ist der Hersteller gerade mit diesem Modell arg in Verzug.

 

Das ist natürlich auch Corona geschuldet.

 

Tut mir leid.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!