TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 20:12 - zuletzt bearbeitet am 11.01.2021 11:06 von Su
Habe am 06. November 2020 das IPhone 12 Pro bestellt. Seitdem werden ich jede Woche vertröstet. Manchmal kommt auch ein genaues Lieferdatum aber das wird dann gleich wieder per E-Mail verschoben. Die letzte Meldung für die Auslieferung ist jetzt für den Woche vom 15.02. -19.02.2021.
Der Bestellstatus wurde sehr sauber programmiert.. er funktioniert bis heute nicht.
Wer ein Iphone 12 Pro möchte, sollte es direkt bei Apple bestellen. Die Lieferzeit beträgt nur 1 Monat statt jetzt mittlerweile 3 Monate bei mir. Zwei Freunde von mir haben es Ende November direkt bei Apple bestellt und pünktlich zu Weihnachten erhalten.
Warum kann Apple gegenüber Privatpersonen genaue Liefertermine angeben und gegenüber Vodafone nicht?
Ich werde Vodafone auf keinen Fall weiterempfehlen, da auch die Service-Hotline keine genauen Angaben treffen kann.
am 08.01.2021 13:11
Selbes Problem!