abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPhone 11 Product Red 64GB
Ronny1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend. Ich habe am 4.2.21 meinen Vertrag verlängert und bei der Bestellung gefragt was verfügbar ist und man nannte mir vom 11er alle Geräte die sofort lieferbar sind. Ich entschied mich für das 11er Product Red. Nach 2 Tagen bekam ich die E-Mail das ich das Gerät erst am 9.3 erhalten werde, heute kam die nächste E-Mail das man es bedauere aber es wird erst zum 16.3.21 geliefert werden. Wie kann das sein wenn die Geräte angeblich lieferbar sind? Ich würde es ja beim 12er verstehen aber das 11er 64GB kann doch nicht ausverkauft sein.

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny1984,

 

tut mir leid, dass Du so lange auf Dein iPhone warten musst. Auch die 11er Modelle sind aktuell sehr gefragt. Vermutlich weichen viele darauf aus, weil auch die 12er schwer zu bekommen sind. Ich kann Dich nur um Geduld bitte.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gefragt hin oder her, wenn ich frage welche Modelle gerade verfügbar sind und man mir die aufzählt und man mir sagt das dies 3-5 Tage dauern könnte, können es doch nicht 1,5 Monate werden. Ich werde sicherlich im neuen Abrechnungszeitraum dieses PremiumHandy in der Abrechnung haben obwohl ich dies nicht besitze,diese Kosten werden ja sicherlich erst dann anfallen wenn ich das Gerät habe oder bezahle ich die Kosten jetzt schon???

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ronny1984,

die Zuzahlung für das Gerät ist ja eine Art Ratenkauf fürs vergünstigte Handy. Die zählt ab dem Zeitpunkt, ab dem der neue Tarif aktiv ist.   Daher kann ich die Dir auch nicht gutschreiben.

Anders siehts z.B. aus wenn Du einen Neuvertrag bestellst und die Simkarte nicht nutzen kannst, weil das Handy fehlt. Dann erstatten wir Dir gerne den Preis für den eigentlichen Tarif (ohne Handyzuzahlung).

LG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!