Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste

IPhone 11 Product Red 64GB

Ronny1984
Netzwerkforscher

Guten Abend. Ich habe am 4.2.21 meinen Vertrag verlängert und bei der Bestellung gefragt was verfügbar ist und man nannte mir vom 11er alle Geräte die sofort lieferbar sind. Ich entschied mich für das 11er Product Red. Nach 2 Tagen bekam ich die E-Mail das ich das Gerät erst am 9.3 erhalten werde, heute kam die nächste E-Mail das man es bedauere aber es wird erst zum 16.3.21 geliefert werden. Wie kann das sein wenn die Geräte angeblich lieferbar sind? Ich würde es ja beim 12er verstehen aber das 11er 64GB kann doch nicht ausverkauft sein.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BerndD
Moderator

Hallo Ronny1984,

 

tut mir leid, dass Du so lange auf Dein iPhone warten musst. Auch die 11er Modelle sind aktuell sehr gefragt. Vermutlich weichen viele darauf aus, weil auch die 12er schwer zu bekommen sind. Ich kann Dich nur um Geduld bitte.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ronny1984
Netzwerkforscher

Gefragt hin oder her, wenn ich frage welche Modelle gerade verfügbar sind und man mir die aufzählt und man mir sagt das dies 3-5 Tage dauern könnte, können es doch nicht 1,5 Monate werden. Ich werde sicherlich im neuen Abrechnungszeitraum dieses PremiumHandy in der Abrechnung haben obwohl ich dies nicht besitze,diese Kosten werden ja sicherlich erst dann anfallen wenn ich das Gerät habe oder bezahle ich die Kosten jetzt schon???

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Ronny1984,

die Zuzahlung für das Gerät ist ja eine Art Ratenkauf fürs vergünstigte Handy. Die zählt ab dem Zeitpunkt, ab dem der neue Tarif aktiv ist.   Daher kann ich die Dir auch nicht gutschreiben.

Anders siehts z.B. aus wenn Du einen Neuvertrag bestellst und die Simkarte nicht nutzen kannst, weil das Handy fehlt. Dann erstatten wir Dir gerne den Preis für den eigentlichen Tarif (ohne Handyzuzahlung).

LG,

Andre
 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen