abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPhone 11 Pro Max und Watch 5
AOeffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich warte auf meine neues IPhone 11 Pro Max so wie die Watch5

 

Lieferdatum war der 25.10.19 angegeben für das Phone.zur Lieferueit der Watch überhaupt keine Angaben..

Bis heute leider immer nur Terminverschiebungen...

Nun auf KW45.  
Bei der Watch kam nun 22.11.19 als Liefertermin..

 

Ist eine Enschädigung für solche Verzögerungen vorgesehen... die Verträge laufen ja schon ?

 

 

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-11-11-Pro-11-Pro-Max-amp-Watch-Series-5/td...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.