Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
I phone 11 Mirco sehr leise
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo 

das Micro phone ist Sehr leise beim i Phone 11 so das Mann sehr leise was  versteht beim Memo aufnehmen 

kann Mann in ein Shop gehen das reklamieren und ein Austausch gerät bekommen ein gleich Wertiges 

?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Finn2603,

 

es gibt mehrere Möglichkeiten, dein Gerät prüfen und austauschen zu lassen, der Weg sollte aber über die Apple - Website bzw. über die App gestartet werden, hier dazu folgender Link:

 

https://support.apple.com/de-de/repair

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Warum soll ich mich bei Appel melden oder in ein Appel Shop gehen ?? 
Vodafone hat es verkauft also sind sie Träger der Garantie 

Sache 

wenn ich ein Auto Kauf was in der Garantie Zeit defekt ist renne ich doch auch Nicht zum Auto Hersteller 

sondern in die Werkstatt wo Mann es gekauft hat 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Finn2603,

der Apple Support ist in meinen Augen, eine sehr gute Möglichkeit.

Wenn Du diese nicht nutzen möchtest, schau ich gerne mal, wie ich Dir helfen kann.

Schick mir dazu bitte per privater Nachricht ,Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort.

Viele Grüße

Leee

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Erledigt 

wie gehts nun weiter ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Was heißt erledigt? Hast Du über die Apple-App eine Diagnose bzw. Reparatur in Auftrag gegeben? Ich denke nein, denn ab dann wirst du über JEDEN weiteren Schritt informiert, und zwar angefangen bei der Abholung des Gerätes, den weiteren Verlauf, bis hin zur Information, was mit deinem Gerät nicht in Ordnung ist.

 

Ich selbst habe in den vergangenen Jahren mehrmals den Reparaturdiest von Apple in Anspruch genommen und immer funktionierte alles reibungslos und innerhalb weniger Tage. Nie ist es zu Komplikationen bekommen, insofern kann ich Dir nur den Rat geben, den Anweisungen einfach zu folgen. So einfach ist das. Mehr wird Dir hier niemand sagen können.

Mehr anzeigen