abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

I Phone 11 Bildschirm/Touch Probleme Vertrag bei Vodafone
Laura_Sophie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Vertrag mit dem Handy I Phone 11 Tarif Young M bei Vodafone vor fast 1 Jahr geholt.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme bis auf vor 2-3 Monaten. Mein Bildschirm fing an sich zu teilen, bedeutet das eine Hälfte des Bildschirms verschwommen war und die andere Hälfte normal (Siehe Foto). Es kam noch dazu, sobald ich eine App geöffnet habe (z.B. Spiel) erschien mein Homebild an der Seite, obwohl das Spiel geöffnet war. Das Handy startet von selber neu aus heiterem Himmel, als ich Snapchat öffnete. Find ich komisch. Die Touchfunktion hatte des Öfteren Aussetzer, dass bedeutet ich konnte nichts mehr machen/antippen und musste mein Handy Neustarten.

Das Handy zurücksetzen brachte mir leider auch nichts, außer zu gucken das meine Daten wiederhergestellt werden mussten.

Kann mir da jemand behilflich sein oder hat weiter Tipps, was ich probieren könnte?

Das 1 jährige Handy ist noch im echt guten Zustand und durch den Corona-Lockdown hab ich keine Möglichkeit zu meinem Vodafone Shop zu gehen. Hat ja alles zu

Nur durch Neustarten kurzzeitig behobenNur durch Neustarten kurzzeitig behoben

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es gibt einen Reperatur und Austauschservice.

Dort könntest du es einmal versuchen.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Laura_Sophie, wenn Du das iPhone vor unter 12 Monaten von uns erhalten hast, so kannst Du es zu uns einschicken, benötigst aber einen Retoure-Aufkleber von uns. Du kannst mir gerne Deine Rufnummer, dein Kennwort und Deine Email-Adresse per PN nennen. Wir nehmen einen Auftrag auf und senden Dir den Retouren-Aufkleber zu, mit welchem Du den Versand zu uns veranlasst. Wichtig für den Austausch ist aber, dass das Gerät keinen Defekt außerhalb der Gewährleistung aufweist (z.B. Displayriss, physischer Schaden etc.) Nach veranlasster Prüfung erhältst Du ein Austauschgerät von uns. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!