abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE Wlan Störung Time Capsule
HWTC_Vod
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

mein Versuch das Problem telefonisch zu lösen ist leider gescheitert. 
Ich betreibe seit geraumer Zeit mein Wlan über Zwei Airport express im Bridge Modus - keine Probleme. 
sobald ich diesem Wlan meine Time Capsule hinzufüge bricht das Wlan zusammen und nichts geht mehr. Besteht das Problem auch mit den neuen Routern oder nur bei dem Hitron? 
wie kann ich diesen Konflikt lösen ohne meine Woan Architektur grundlegend über den Haufen zu werfen? 
Welche Nachteile ergeben sich, wenn ich den Hitron nur noch als Modem verwende? 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HWTC_Vod,

 

jetzt bin ich etwas verwirrt. Was hat das Hitron mit dem WLAN zu tun? Du verwendest es doch im Bridgemode, also als reines Modem. Es gibt einfach nur die öffentliche IP per LAN weiter.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!