Apple

Siehe neueste
Handyreparatur dauert ewig!!!
Aimad
Daten-Fan

Ich habe am 15.07.2022 mein iPhone zur Reparatur gesendet. Das Handy ist ab und zu von alleine ausgegangen. Das Handy ist am 19.07.2022 bei Vodafone angekommen. Jedes mal wenn ich anrufe sagen mir die Kollegen, dass die nicht wissen, warum das Handy noch nicht zurückgesendet wurde. Normalerweise dauert das 5-8 Tage und nun sind das fast 3 Wochen. Die Kollegen von Vodafone haben mehrere Anfragen an die Werkstatt gesendet aber da kommt keine Antwort und alles was sie mir sagen ist "wir bitten Sie um Geduld" ich bin stinksauer, da ich seit 3 Wochen ohne Handy bin! Was kann ich dafür, dass Vodafone deren Werkstatt nicht im Griff haben... Keiner kann mir da helfen und ich weiß auch nicht wie lange bleibe ich nun ohne Handy!! Das ist sehr sehr ärgerlich!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Du wirst warten müssen...

 

Und da VF hier auch per Post das Gerät an die zuständige Werkstatt weiterreicht, kann sich alleine aufgrund der Paketlaufzeiten die Sache halt auch mal hinziehen. Denn die Werkstatt schickt am Ende das Gerät nicht direkt an dich, sondern wieder zurück zu Vodafone, die es dir dann weiterschicken. So ist gewährleistet, dass keine Kundendaten an Dritte rausgegeben werden...

Mehr anzeigen