abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyrechnung als Zahlungsmethoden für iTunes abgelehnt
FixyGo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
Warum wird die Zahlungsmethode handyrechnung für Apple iTunes abgelehnt! Habe es jetzt mehrfach versucht. Es heißt immer „möglicherweise liegt ein abrechnungsproblem mit deinem mobilfunkkonto vor. Das ist ein neuer Vertrag etwa erst 8 Wochen in gebrauch. Also sämtliche Rechnungen sind gezählt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FixyGo,

hast Du ggfs. für Deine Vodafone-Rufnummer Mobiles Bezahlen gesperrt oder ist dies eventl. aufgrund des Neuvertrages systemseitig (noch) gesperrt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Das war ja meine Frage! Ich selbst habe nichts sperren lassen und der Vertrag ist 8 Wochen alt! Von anderen Anbietern kannte ich diese Problematik nicht! Bin seid 10 Jahren Apple Nutzer!
Welche Möglichkeiten habe ich?

@FixyGo  schrieb:
Welche Möglichkeiten habe ich?

z.B. über die Kundenhotline prüfen lassen, ob Mobiles Bezahlen oder eine Sammelsperre aktiv ist

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FixyGo,

konntest Du den Grund für die Ablehnung der Zahlungsmethode wie empfohlen über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da der Kundenservice samstags nur bis 17 Uhr erreichbar ist und ich leider gearbeitet habe, kann ich mich darum frühestens Montag erst kümmern.
Danke der Nachfrage
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

FixyGo schrieb: Da der Kundenservice samstags nur bis 17 Uhr erreichbar ist [...]

Das ist so aber nicht korrekt! Denn die Kunden-Hotline 1212 ist tagsüber von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!