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Lösung
am 12.07.2019 18:19
am 13.07.2019 06:52
Hallo FixyGo,
hast Du ggfs. für Deine Vodafone-Rufnummer Mobiles Bezahlen gesperrt oder ist dies eventl. aufgrund des Neuvertrages systemseitig (noch) gesperrt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.07.2019 09:10
am 13.07.2019 09:57
@FixyGo schrieb:
Welche Möglichkeiten habe ich?
z.B. über die Kundenhotline prüfen lassen, ob Mobiles Bezahlen oder eine Sammelsperre aktiv ist
am 14.07.2019 08:56
Hallo FixyGo,
konntest Du den Grund für die Ablehnung der Zahlungsmethode wie empfohlen über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.07.2019 11:26
am 15.07.2019 06:28
FixyGo schrieb: Da der Kundenservice samstags nur bis 17 Uhr erreichbar ist [...]
Das ist so aber nicht korrekt! Denn die Kunden-Hotline 1212 ist tagsüber von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)