abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy wechsel
Lxli04
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey liebe community wisst ihr ob mann wenn man ein vertrag hat mit dem das man alle 2 jahre von vodafone ein neues handy bekommt auf apple wechseln kann ich z.b. habe jetzt ein samsung möchte aber wenn ich das nächste bekomme auf apple wechseln geht das oder muss man bei samsung bleiben?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lxli04,

im Rahmen der VVL kannst du jedes Telefon wählen, was dir angeboten wird, also auch zu Apple. Es kann nur sein, dass je nach Telefon, sich der Smartphonezuschlag ändert. Das wird dir dann aber angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lxli04,

im Rahmen der VVL kannst du jedes Telefon wählen, was dir angeboten wird, also auch zu Apple. Es kann nur sein, dass je nach Telefon, sich der Smartphonezuschlag ändert. Das wird dir dann aber angezeigt.
Lxli04
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey danke für die schnelle Antwort:)
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schön, dass sich die Frage geklärt hat.

 

Ich schließe hier ab. Danke an alle Beteiligten!

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!