Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Handy aus Vertragsverlängerung verkaufen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag inklusive einem neuen iPhone 7 bei Vodafone verlängert.

Jetzt ist aber mein "altes" iPhone noch voll funktionstüchtig und nun frage ich mich, ob das neue iPhone unproblematisch verkauft werden kann? Hast das Handy einen SIM-Lock? Muss ich beim Weiterverkauf noch etwas anderes beachten? Garantie etc.?

Vielen Dank für Eure Antworten Smiley (fröhlich)

LG Marleen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

@ThomasE  schrieb:

(...) SIM-Lock dürfte nicht drauf sein.

Vertragshandys von Vodafone hatten m.W. noch nie einen SIM-Lock. Smiley (zwinkernd)

Was die Garantie angeht, @Marleen_1978:  Das kann nur der Hersteller beantworten, denn nur der gibt Garantie auf seine Geräte.  Also einfach mal dort nachfragen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Marleen_1978

du kannst das Handy ohne Bedenken verkaufen, SIM-Lock dürfte nicht drauf sein.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ThomasE  schrieb:

(...) SIM-Lock dürfte nicht drauf sein.

Vertragshandys von Vodafone hatten m.W. noch nie einen SIM-Lock. Smiley (zwinkernd)

Was die Garantie angeht, @Marleen_1978:  Das kann nur der Hersteller beantworten, denn nur der gibt Garantie auf seine Geräte.  Also einfach mal dort nachfragen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen