abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Bestellung kommt nicht an
Nachforschung
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich habe mich am 31.08 dazu entschieden meinen Vertrag zu verlängern. Jtz mein Problem eigentlich sollte das packet am 04.09 da sein aber noch keine Spur . Kurzerhand bei DHL angerufen und wollte mal nach einer Nachforschung nachfragen , aber wurde nur darauf hin gewiesen mich an den Versender zu wenden spriech Vodafone . Kurz gesagt ich bin nochmal schnell vor der Arbeit bei mir in der Umgebung zum Vodafone Shop gefahren und wollte mich dann da erkundigen wie das denn geht . Die einzige Antwort die ich bekam war sie haben diese Bestellung im online Shop vorgenommen bitte wenden Sie sich an denn Kunden Dienst hat auch nicht geklappt . So und bin jtz hir und hoffe das mir hir weiter geholfen wird weil ich am 19.09 schon die Rechnung bezahlen soll und noch Nix von dem vertrag hatte . Danke im Vorhinein 

LG: M.F

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Abend @Nachforschung,

 

naja du bist hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum und Moderatoren gibt es hier, welche die auch gerne helfen, was aber nicht deren Kernaufgabe ist.

Du kannst darauf warten das sich ein Moderator meldet aber das dauert meist länger als wie wenn du mal kurz bei Vodafone anrufst.

Oder du schaust mal hier

 

VG

Hast du denn eine Sendungsnummer die du bei DHL abfragen kannst? Und wenn ja, wie lautet der aktuelle Sendungsstatus?

Ja habe ich @sirrobin001 und der Sendestatus ist Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen 

Ah ok. Momentan scheint DHL sehr ausgelastet zu sein wie ich vor ein paar Tagen noch gelesen habe. In dem Artikel hieß es das die Rollcontainer teilweise einfach hin und her geschoben werden, weil zum einen Personalmangel herrscht und zum anderen Pakete vom Versandriesen Amazon angeblich bevorzugt behandelt werden. Hilft jetzt vielleicht nicht direkt, aber ist vielleicht eine Erklärung.