abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hab meinen Vertrag verlängert, Lieferung Plötzlich 4 Wochen später
godzilla
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe meinen vertrag verlängert, bis heute so gegen 5:30 stand da noch Liefertermin für mein neues Handy ist Heute 23.10 jetzt steht da Plötzlich neuer Liefertermin 24.11

 

*** @godzilla Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ca. Liefertermine können sich ändern.

Welches Gerät wurde denn bestellt? 

Das ist schon Richtig aber nicht um 4 Wochen, vorallem wenn 1 Stunde zuvor noch der 23.10 stand. Sowas weis man vorher. 

Iphone 12 Pro

Habe das gleiche Problem. Schlichtweg unprofessionelle Logistik! Ist leider nicht das erste Mal. Ich frage mich, wie eine solche Fehlinformation über verfügbare Geräte überhaupt passieren kann im Zeitalter digitaler Lagerhaltung. Service am Kunden geht jedenfalls anders!

Sicher, dass da Liefertermin stand? Vor Ende November ist die Pro12-Reihe überhaupt nicht lieferbar.

Um welches Telefon geht's denn?

JA bin sicher was soll diese Blöde frage,

hab mal Lesen gelernt

hatte es zwar schon geschrieben Iphone 12 Pro

Ich abeite selbstim Versand da kommt es auch mal zu verzögerungen aber keine 4 Wochen!

 

 

Anscheinend geht's um das iPhone 12.
Da die Informationen zu diesem neuen Telefon in diesem Thread zu finden sind, wird dieser hier geschlossen.

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-12mini-12-12-Pro-12-Pro-Max-amp-Watch-SE/m...