abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTv Mobile MT2652
Kajakski
Rookie
Rookie

Beim Abspielen von TV Sendungen mit der App GigaTV Mobile auf dem Ipad erscheint der Fehler

 

Genehmige der App Zugriff in den Einstellungen Deines Geräts (MT2652)

 

was ist da zu tun.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin,
Danke für die Nachfrage.
Die App war neu installiert und bisher noch nie in Betrieb. Das Problem ist inzwischen behoben.
Ich musste bei den Einstellungen des Ipad für die App GigaTV Mitteilungen erlauben.
Gruß
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kajakski,

 

funktioniert die App auf anderen Geräten bzw. hat diese schon einmal auf dem iPad funktioniert?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,
Danke für die Nachfrage.
Die App war neu installiert und bisher noch nie in Betrieb. Das Problem ist inzwischen behoben.
Ich musste bei den Einstellungen des Ipad für die App GigaTV Mitteilungen erlauben.
Gruß
Peter

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter,

 

Danke für die Info. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!