abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV
Harry45289
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe 3 Geräte in der Giga TV App angemeldet, weiss aber nicht mehr welche und möchte alle abmelden! Wie mache ich das?

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Harry45289,

 

die Geräte kannst Du im Kundenportal, in den "Einstellungen" -> "GigaTV App verwalten" die Geräte entfernen.

 

Beachte bitte, dass nur ein Gerät aller 30 Tage gelöscht werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Martin

ich versuche schon seit Tagen ein Gerrät abzumelden. Ich habe nur 2 iPad´s laufen, aber ich komme nicht ins Menü:IMG_6170.jpeg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry45289,

 

hast Du die Cookies und den Cache gelöscht und es mit verschiedenen Browsern versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!