1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App für Apple TV 4K
Steffi97
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute meine GigaTV Cable Box 2 bekommen. Nun wollte ich mich zusätzlich auf meinem AppleTV 4K über die GigaTV App (also nicht die GigaTV Mobil App) anmelden. Leider war das nicht möglich. Es wurde mit die Informtation gegeben, dass die Kombination aus Benutzername und Passwort nicht korrekt ist. Eine Falscheingabe ist auszuschließen.

Kann es sein, dass ich diese App (da nur für Apple TV erhätlich) nicht nutzen kann, da ich ja bei Vodafone "nur" die GigaTv Cable Box bestellt habe? Was muss ich tun, um ggfl. diese App freischalten zu können?

P.S. die GigaTV Mobil App funtliontiert -im Gegensatz zur GigaTV App- zumindeset auf dem Iphone.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffi97,

 

die Kombination von einem GigaTV Cable Box 2-Vertrag mit der "alten" (roten) GigaTV-App ist leider nicht möglich :/. Ich gebe das als Vorschlag an den Fachbereich weiter.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es hierzu inzw. eine Lösungsmöglichkeit? Stehe leider genau vor dem gleichen Problem.

Ist es möglich die Cable Box 2 umzutauschen bzw. die "alte" App irgendwie freizuschalten, damit man es auch auf dem Apple TV nutzen kann?

Wann kommt denn überhaupt eine Lösung? Der Beitrag ist mehr als ein Jahr alt! Da Vodafone jetzt massiv "Personal" entsorgt, ist wohl mit einer zeitnahen Lösung nicht mehr zu rechnen.