abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Versandlabel führt zu Neuauftrag!!
Sha_Afz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe am 22.12.2020 mein Vertrag online abgeschlossen. Liefertermin von meinem IPhone 12 Pro 256 GB in Graphit sollte in KW3 sein. 

Später wurde mir vom telefonischen Support mitgeteilt, wenn ich die Farbe wechsle auf Gold erhalte ich das Handy noch Ende 2020. Letztenendes wurde der Liefertermin auf Anfang Februar 2021 verschoben.  Anfang Februar wurde mein bestelltes iPhone 12 Pro nun in Gold versendet. Laut DHl sollte es am 03.02.2021 ankommen jedoch hattet ihr ein falsches Versandlabel gedruckt (wurde mir so vom telefonischen Support mitgeteilt). Das Paket ging also direkt an euch zurück ohne das es an mich versucht wurde ausgeliefert zu werden. Laut eurem telefonischen Support sollte das Handy noch in der gleichen Woche an mich erneut Versendet werden ich solle mir keine Sorgen machen. Dies ist natürlich  nicht geschehen mir wurde per Mail Mitte März als lieferzeitpunkt genannt. Nach meiner schriftlichen Verzugsmahnung wurde ich telefonisch erneut kontaktiert worin mir eine Auslieferung bis 23.02.2021 angeboten wurde und eine Gutschrift. Dies hatte ich so angenommen bis ich heute die Meldung erhalten habe das ich das Handy voraussichtlich doch erst im März erhalten soll. 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sha_Afz  schrieb:

Nach meiner schriftlichen Verzugsmahnung wurde ich telefonisch erneut kontaktiert worin mir eine Auslieferung bis 23.02.2021 angeboten wurde und eine Gutschrift. Dies hatte ich so angenommen bis ich heute die Meldung erhalten habe das ich das Handy voraussichtlich doch erst im März erhalten soll. 


 

Das kann dann nur die Fachabteilung, die die Aussage so getroffen hat, beurteilen und bearntworten. 

Laut telefonischen Support kann man mich nicht mit der Fachabteilung verbinden und ein Rückruf ist auch nicht möglich. So macht man natürlich den Kunden sehr glücklich.