Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Apple

Facebook Bilder nicht darstellbar nur per Mobilfunk
Daten-Fan
Im wlan meines VDSL geht’s Facebook nicht mehr auf allen iOS Geräten im Haushalt. Was machen wir falsch? Selbst per mobiler Facebook Seite statt App wird nichts mehr geladen. Woran könnte das liegen?

Danke!
3 Antworten 3
Smart-Analyzer
Das geht schon seit 3-4 Tagen nicht. Liegt an vodafone. Die kriegen die inhalte nicht gelade für leute aus nürnberg und umgebung und glaub karlsruhe und umgebung. Wenn man über mobiles internet reingeht gehts. Telekom und andere anbieter gehen nur nicht mit dsl von vodafone. Das ist echt unter aller *** dass die das nicht hinkriegen. Immer probleme mit vodafone. Aber seit 3-4 tagen?????!!!! Hallo technikkkk????
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bei uns in 69412 Eberbach (Rhein Neckar Kreis) genau das selbe Problem. Über 4g von Vodafone funktioniert es, über WLAN geht nix. Vodafone es nervt nur noch.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

diese Thematik wird bereits in diesem Thread diskutiert.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen