abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Extrem langsamer Upload Router Ch7466CE 5GHz
ApfelSchorle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe Probleme mit dem Router Ch7466CE beim Upload über das MacBook (5 GHz). Für das Problem gibt es seitens des technischen Supports scheinbar bereits einen Workaround: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Langsamer-Upload-auf-Macbook-Air-mit-Ch7466CE-5GHZ/td-p/2423950

 

Könnt ihr mir hierzu bitte ein Ticket erstellen, damit der Treiber / Firmware des Modems ein Update bekommt?

Danke

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ApfelSchorle,

 

es wird ein Rollback der Firmware geben, um das Problem zu beheben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Information - gibt es denn hierfür mittlerweile einen Termin? Das Problem besteht seit September (!) und macht das Arbeiten von Zuhause unerträglich mühselig.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ApfelSchorle,

 

ein genauer Termin steht noch nicht fest. Aktuell wird aber alles für den Rollback vorbereitet.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mittlerweile sind wieder zwei Monate rum und nichts ist passiert. Wann wird endlich das Problem behoben?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ApfelSchorle,

 

bisher wurde vom Hersteller kein weiteres Update zur Verfügung gestellt. Bei dem Kunden aus dem alten Beitrag, wurde eine ältere Version 4.50.20.3-IMS-KDG installiert. Keine Einstellungen so wie er schrieb. Wir können das Downgrade gern versuchen, dies bringt aber wieder andere Problem mit der GUI des Modems mit sich.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!